Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ichs dann auch gemacht . Dankeeine durchgehende Bremszughülle muss partiell auf Hydraulikleitungsdicke ummantelt werden.
Wo gehört diese Federscheibe (?) mit Nuten denn genau hin?
Ist sie zufällig (!) richtig positioniert?
Danke und Gruß
Anhang anzeigen 544497
Anhang anzeigen 544505
Das ist doch mit diesem Beitrag bereits beantwortet und ich seh das genauso - 2.Position vor das Abschlußritzel, also Abschlußschraube, kleinstes Ritzel, Unterlegring, Rest des Blocks.Huch, war die frage so trivial, daß niemand antworten will?
Sind Ritzel für eine 7-fach Shimano Kassette!
Kommt die kleine schwarze Scheibe mit den Nuten ganz nach hinten, wie auf dem Bild?
Die nächsten 20 Jahre werde ich aber erstmal 29 bleiben.Auch du wirst eines Tages älter werden und den Rettungsring am Hinterrad (nicht den um die Hüften) zu schätzen wissen.
Das ist doch mit diesem Beitrag bereits beantwortet und ich seh das genauso - 2.Position vor das Abschlußritzel, also Abschlußschraube, kleinstes Ritzel, Unterlegring, Rest des Blocks.
Gruß ...
Aussparungen hat er dummerweise nicht...
Etwas zu modern für das Forum hier aber ich wage es trotzdem:
Ich habe am Reiserad meiner besseren Hälfte Felgenbremsen verbaut. Nun wollte ich die Bremszughüllen verlegen und mir ist aufgefallen, dass der Rahmen nur Führungen für hydraulische Bremsschläuche bietet (Bild linke Seite). D.h., dass an den vorgesehenen Ösen kein Zugstopper vorhanden ist (für die Schaltzüge sind die Führungen verengt und dienen so als Stopper).
Gibt es da Einsätze und falls ja wie heißen die? Alternativ bliebe ja nur die Bremszughüllen durchgehend zu verlegen und irgendwie am Rahmen zu befestigen![]()
Anhang anzeigen 544530
(müsste vorher das mtb auch erstmal auf LES umrüsten, habe aber dringendere Projekte...)Dann ist das ein BSA Gewinde ( korrekt 1,37 Zoll x 24 Gang pro Zoll )Linke Seite ist ein rechtsgewinde. Rechte seite (antriebsseite) ist ein linksgewinde.