• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mailand - san remo

kurtcobain24

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
darmstadt
wollte nur mal fragen, was ihr denn so denkt ueber diesen gloreichen fehler von zabel? und wie fandet ihr ueberhaupt mailand - san remo?
 
kurtcobain24 schrieb:
wollte nur mal fragen, was ihr denn so denkt ueber diesen gloreichen fehler von zabel? und wie fandet ihr ueberhaupt mailand - san remo?

Habs leider verpasst. Erst in der zeitung davon gelesen. Ich sage, eswar dann mal wieder Typisch Zabel. Der hört immer ein quentchen zu früh zum treten auf ;-( Schade


Grüße coffee
 
hihi, eine Szene war ja auch zum beölen, wo Cipollini tatsächlich von seinen Teamkollegen den Anstieg hinaufgeschoben werden mußte *g*
 
ja, laecherlich :p
genau deswegen kann ich viele sprinter nicht leiden,
genau wie bei der tour de france. erst immer ne dicke lippe riskieren wie petacchi bei der tour, und dann beim ersten berg schlapp machen :D
 
kurtcobain24 schrieb:
ja, laecherlich :p
genau deswegen kann ich viele sprinter nicht leiden,
genau wie bei der tour de france. erst immer ne dicke lippe riskieren wie petacchi bei der tour, und dann beim ersten berg schlapp machen :D

Von dem fiesen Virus, den sich Petacchi (und wohl auch weitere FassaBortolo-Fahrer) vor dieser Bergetappe eingefangen hatten, hast du wohl nichts gehört? Stand jedenfalls Tage später in den radsport-news ...

:)
 
du hast wohl noch nicht gehört, dass das keine Bergetappe sondern bestenfalls eine Hügeletappe war -Milano-San Remo- :D
 
also ich muss sagen, dass es von erik zabel einfach nur peinlich war. So was darf ihm nicht passieren!!! Anfängerfehler!!!
 
@cdeger:
ich muss das gesagte ja nicht unbedingt auf petacchi fixieren, es gibt viele sprinter wie z.b. mario cipollini, die erst ne dicke lippe riskieren, weil sie mal eine der ersten etappen gewinnen und dann aufgeben, sobald es an den ersten berg geht... meine meinung dazu hab ich ja schon geaeussert...
 
Nway schrieb:
hihi, eine Szene war ja auch zum beölen, wo Cipollini tatsächlich von seinen Teamkollegen den Anstieg hinaufgeschoben werden mußte *g*


der wurde nie hinaufgeschoben sein teamkollege musste sich bei ihm festhalten weil er sonst hingeflogen wäre :p (das haben die komentatoren gesagt lol) da haben die es gut umschrieben :D

naja und was zabel angeht schade für ihn aba aus fehlern lernt man
 
Hi nochmal,

also mir ist das schon öfters aufgefallen das Zabel sich durch zu frühes freuen/ aufhören zu treten selbst den Sieg genommen hat ;-( Da sollte er dringend mal dran arbeiten. Der lässt beim Sprint immer viel zu früh die Beine hängen oder fährt viel zu früh vorne.


Grüße coffee
 
Aber immerhin, er hat Petacchi geschlagen. Ich denke, dass er daraus schon noch Motivation für einen schönen Sieg ziehen kann.
Zum Fehler selber: abends im Sportstudio - Interview hatte ich das Gefühl, dass er sich drüber kaputt gelacht hat. So was kann halt passieren, es sind alles nur Menschen. Auch Profis.
 
Cipollini wurde nicht geschoben, sondern er hat den anderen den Hügel hochgeschleppt :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten