Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich schon gewundert, dass Lotto Soudal ihn nicht gelistet hat.
Ich hab doch gesagt der gewinnt nichtSchade schade; jetzt kann er @kleinerblaumann nicht mit einem Sieg von sich überzeugen![]()
Stimmt, in gewisser Weise hast du also recht behaltenIch hab doch gesagt der gewinnt nichtIch hätte allerdings lieber anders recht behalten
![]()
Er hat es selbst auf Strava bestätigtAuf insta wurde nun verkündet, dass mathieu mit auf der liste steht
Geänderte QuotenNa ich gehe mal davon aus dass dieses Rennen das erste in diesem Jahr ist ab dem er teilnimmt und es nicht gewinnt.
Auf der anderen Seite sehen ihn die wettbüros überraschend weit vorne
Van Aert 3,25
Ewan 6,00
Pogacar 6,00
Pidcock 17,00
Philipsen 19,00
Van der Poel 21,00
Kragh Andersen 23,00
Ganna 23,00
Jakobsen 26,00
Roglic 29,00
Sruyven 29,00
Also gehört zu den Top3 Favoriten und der Rest des Feldes ist weit weg von den Top3
Ist die Frage ob Eddie Merckx dem Radsport auch nicht gut tat.Ich lege mich mal fest und sage WvA gewinnt das Rennen vor Pedersen und Kristoff. Bin auch auf das Abschneiden von Girmay Hailu gespannt, traue dem das Podium zu.
Ich hoffe ehrlich gesagt, daß Pogacar es nicht macht. Selbst wenn der vollkommen sauber fährt, würde er sich und dem Radsport als Ganzem keinen Gefallen mit einer weiteren Demonstration seiner Übermenschlichkeit tun. Dieses Denken ist natürlich irgendwo unfair ihm gegenüber, aber er hat ja noch ein ganzes Jahrzehnt vor sich um alle Rekorde in den Schatten zu stellen.
Edit: Als Joker habe ich außerdem noch Bettiol auf der Hand.
Der Vergleich hinkt meines Erachtens auf mehreren Ebenen. Auf Pogacars Leistungen lastet eben auch die ganze Armstrong-Ära und die viele verbrannte Erde, die diese Jahre hinterlassen haben. Als eine Konsequenz sei nur mal an das Rundfahrt-Sterben in Deutschland erinnert.Ist die Frage ob Eddie Merckx dem Radsport auch nicht gut tat.
Es ist so unwahrscheinlich, dass er das gewinnt, aber ich drücke ihm voll die Daumen!!!Gilbert fährt heute sein SECHZIGSTES Monument!