Ich lasse mich einfach mal überraschenFür die Zielgerade stimmt das, aber bis dort hin ist mal als Sprinter ohne Helfer machtlos.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lasse mich einfach mal überraschenFür die Zielgerade stimmt das, aber bis dort hin ist mal als Sprinter ohne Helfer machtlos.
Ewan ist ja auch ein reiner Sprinter, hat sich letztes Jahr aber als erstaunlich bergfest erwiesen (hatte glaube ich dafür auch extra trainiert). Wenn er will (davon gehe ich mal aus) wird er schon ein Wörtchen um den Sieg mitsprechenDen letzten Massensprint gabs 2016, den Demare gewonnen hat. Seitdem kamen immer Außreißer durch, alleine oder in einer kleinen Gruppe. Wenn Sprinter in der Gruppe waren, dann waren die immer so bergfest, dass sie bergauf dran bleiben konnten oder sogar selbst die Lücke gerissen haben, also Leute wie Sagan oder WvA. Die reinen Sprinter kamen dann immer erst als erste der nächsten Gruppe ins Ziel. Die letzten Jahre sprechen also nicht gerade für reine Sprinter. Ab und zu klappts mal, aber ich glaube in diesem Jahr nicht.
StimmtJa, aber er kann selbst keine Akzente bergauf setzen. Die Sprinter, die in den Gruppen waren und um den Sieg sprinten konnten, waren dazu aber in der Lage. Ewan war zweimal Zweiter, jedes Mal hinter einem Ausreißer. Das kann wieder klappen, aber es ist halt ein großer Unterschied, ob man das Rennen gewinnt oder den Sprint der Sprintergruppe gewinnt. Aber es ist natürlich müßig, drüber zu sinnieren. Wir werden es sehen. Du siehst in vorne, Podium halte ich für möglich, den Sieg eher nicht.
Matthews hat vielleicht das Problem, dass viele Allrounder wie auch Degenkolb etc. haben. In jungen Jahren können sie noch richtig stark sprinten, das gibt sich aber dann und daraufhin sind sie weder starke Sprinter, noch starke Bergfahrer und können somit alles ein bisschen, was aber meist nicht so wirklich für Siege reicht. Mit 31 ist Matthews nämlich für sich genommen noch nicht super alt...Nizzolo halte ich für möglich, seine Chancen schätze ich ähnlich ein wie z.B. die von Ganna - natürlich in unterschiedlichen Szenarien. Matthews ist glaube ich über seinen Zenit hinweg, ein Sieg von ihm würde mich wundern, würde mich aber auch freuen. Ich mochte ihn immer ganz gerne.
Ich glaube nicht, dass ein Ineos Fahrer gewinnen wird oder eine ernsthafte Chance hat. Wer soll das sein?Das wird Ineos schmerzen; er war auch letztes Jahr ein wichtiger Helfer auch wenns zu nichts geführt hat.
Warum nicht eigentlich Pidcock? Er ist sicher kein Topfavorit aber er kommt die Anstiege sicher ganz gut hoch und wie er sprinten kann hat er ja letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen (Pfeil von Brabant, Amstel Gold Race)!Ich glaube nicht, dass ein Ineos Fahrer gewinnen wird oder eine ernsthafte Chance hat. Wer soll das sein?
Glaube nicht, dass Pidcock dieses Jahr so stark ist. Nicht der schnellste am Berg und von denen die mit drüber fahren nicht der schnellste Sprinter.Warum nicht eigentlich Pidcock? Er ist sicher kein Topfavorit aber er kommt die Anstiege sicher ganz gut hoch und wie er sprinten kann hat er ja letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen (Pfeil von Brabant, Amstel Gold Race)!
Letztes Jahr hätte ich ihm auf jeden Fall eine gute Platzierung beim Sprint einer kleinen Gruppe zugetraut, immerhin konnte er van Aert besiegen. Er ist natürlich auch große Teile der Cross-Saison gefahren, möglicherweise ist er also wirklich noch nicht in Form zumal er bei der Strade Bianche ausgefallen war; wir werden sehen... Ansonsten hätte Ineos wohl nur noch Kwitkowski, der wurde in den letzten Jahren aber immer mehr zum reinen Helfer und kommt wohl als Siegkandidat nicht so recht in Frage.Glaube nicht, dass Pidcock dieses Jahr so stark ist. Nicht der schnellste am Berg und von denen die mit drüber fahren nicht der schnellste Sprinter.
Kwiatkowski würde ich es gönnen, aber der darf bestimmt nicht selbst.Letztes Jahr hätte ich ihm auf jeden Fall eine gute Platzierung beim Sprint einer kleinen Gruppe zugetraut, immerhin konnte er van Aert besiegen. Er ist natürlich auch große Teile der Cross-Saison gefahren, möglicherweise ist er also wirklich noch nicht in Form zumal er bei der Strade Bianche ausgefallen war; wir werden sehen... Ansonsten hätte Ineos wohl nur noch Kwitkowski, der wurde in den letzten Jahren aber immer mehr zum reinen Helfer und kommt wohl als Siegkandidat nicht so recht in Frage.
Schade. Hätte gerne gesehen, wie weiter kommt.Ganna ist nicht dabei
Auf diese Ansage hin, könnte man vermuten dass UAE vorne das Tempo stramm hält und Pogi sich schon am Cipressa an die Arbeit macht.https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_128929.htm
Cav nicht dabei trotz Sieg bei Mailand-Turin. MSR nochmal 90km länger und demzufolge schwerer.
"Dege" oder Gilbert würde ich mir wünschen, dass sie gewinnen!
Der dürfte da absolut chancenlos sein aktuell. Gestern eigentlich auch ganz gut platziert im Sprint und überhaupt nix draus gemacht.Liegt ja vielleicht auch an den vorleistungen. Ackermann im moment irgendwie völlig von der Rolle
Woher kommt eigentlich die Info? Hab noch nix weiter dazu gelesen?Ganna ist nicht dabei