• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magura Gerüchteküche

kann mir mal bitte einer erklären was diese Speedmanagement sein soll?!

Und sorglos findn ich die Bremse nicht...also ich kann keine Hydraulikleitung kürzen und befüllen....

Und wo zum Teufel ist das Teil bitte aerodynamisch?
 
kann mir mal bitte einer erklären was diese Speedmanagement sein soll?!

Und sorglos findn ich die Bremse nicht...also ich kann keine Hydraulikleitung kürzen und befüllen....

Und wo zum Teufel ist das Teil bitte aerodynamisch?

- Bremsen zum richtigen Zeitpunkt, mit der richtigen Intensität! :D

- mit nem Teppichmesser und nem 8er Schraubenschlüssel kann das jeder ;)

- kein Plan... und hässlich isse wie keine zweite! :confused:
 
Naja, optisch könnte ich den Dingern schon was abgewinnen. Aber wer fährt das? Ist doch ein recht kleines Segment, dass mit Aeros fährt. Mir begegnen jedenfalls äußerst selten solche Radler. Freakzeux.
 
Die Bremse wird, wie der Name RT8 TT schon verrät, vorrangig an Zeitfahr- und Triamaschinen verbnaut. Da waren die Bremszüge bis dato immer mit so engen Winkeln verlegt, dass der Zug nur sehr schwergängig funktionierte und das Bremsen nur mit entsprechender Handkraft von statten ging. Mit Hydraulikbremsen ist zumindest dieser Nachteil ausgemerzt.
 
Ist ergonomisch gut gelöst inkl. Schnellauslöser im Hebel integriert.
Der Wandler für Rennräder ist auch nicht schlecht gelöst...
 
Zurück
Oben Unten