• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Macke im Lack oder kleiner Riss

Ichwillswissen

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juni 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
IMG_20200606_210752.jpg
IMG_20200606_210443.jpg


Hallo zusammen,
Ich habe mir heute einen neues Rennrad zugelegt und bin an sich auch echt glücklich drüber. Beim einstellen der Bremsen etc. ist mir jedoch eine kleine Stelle am Rahmen aufgefallen ( ca. 5mm)
Bei der ich mir nicht sicher bin, ob es sich um einen Fehler im Lack oder einen Carbonriss handelt. Es mag sein, dass ich da etwas übertrieben vorsichtig bin, aber mein letutes rad hat aufgrund zahlreicher Risse weichen müssen.
Falls mir jemand etwas dazu sagen könnte, wäre ich sehr dankbar. Besten Dank vorweg für Antworten.
(sollte das die falsche Stelle für den Post sein, tut es mir Leid, aber ich blicke hier noch nicht ganz durch)
IMG_20200606_210706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten