Conquestadore
CONquesTADORe
AW: Rennrad (Training) und Sex - geht das überhaupt?
Ich denk nicht dass ich das testen möchte. bin auch so ganz zufrieden
Ich denk nicht dass ich das testen möchte. bin auch so ganz zufrieden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
also waehrend des Trainings macht sich das eh nicht so gut mit dem Sex...
![]()
Ciao
Der Frosch
C.
Ich habe schon öfter gehört, dass Sportler, um gute Trainingsfortschritte zu machen, auf den Sex verzichten sollten. Angeblich soll ja dadurch der Trainingseffekt verschlechtert werden.
Bei mir kam es nach einer RTF zum Sex und was soll ich sagen: ich dachte ich muss Sterben so haben meine Schenkel gebrennt. Alles andere war wie immer
Gruß
...dass beim Mann nach dem Sex der Testosteronspiegel sinkt und dadurch die Leistungsfähigkeit, bzw. die Angriffslust absinkt.
(Bei der Frau verhält es sich übrigens genau anders herum. Die Begründung hierfür ist mir aber leider entfallen.)
Das hieße, daß man(n) Frau vor dem Wettkampf sozusagen "aufladen" kann. Interessante Theorie. Also ich würde mich als "Lader" zur verfügung stellen![]()
![]()
![]()
......... zu erheblichen Sitzproblemen kommen kann - ob das nun der Leistung zuträglich ist wage ich zu bezweifeln....
habe vorher basketball gespielt und wenn ich am selben tag sex hatte wie ein spiel war dann war ich WESENTLICH weniger explosiv und meine muskeln waren auch sonst immer etwas schlabberig.
am tag vorher wars nicht so schlimm aber wenn ich vorher mehr als einen tag pause gemacht habe dann war ich im spiel eine granate.
hoffe ich konnte helfen![]()
Komisch, mit Sitzproblemen hatte ich "danach" noch nie zu tun
Irgendwas machst wohl falsch![]()