Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
in einer älteren TOUR habe ich von 2007 gelesen, dass sogar ehemalige T... Größen regelmäßig im Winter Lauftraining machen. Stimmt das? Wenn ja, wieso fahren die nicht Rolle oder so?
wieso ist denn laufen gut fürs radfahren? man müsste doch schon sehr lange laufen um sich die ausdauer für lange fahrten zu holen, oder nicht?
Grüße
Tommy
Ein Bekannter von mir läuft 4x die Woche je 10km und macht so manchen auf dem Rennrad platt. Waren im Sommer mehrmals 150km Touren fahren, glaub mir, Konditionsprobleme kannte der nicht.
warum ist das so? müssten dann nich alle pros 1,5h laufen anstatt 5h langzeitausdauerfahrten zu machen?
Bei den langen fahrten streng ich mich z.b. 5h an und beim laufen z.b. nur 1h. warum wäre das zweite dann effektiver?
Durch Laufen kann man auch schon mit 1h Training wesentlich mehr erreichen als mit 1 h Radln.
Woran liegt das genau? Sry wenn ich so oftz nachfrag! Aber ich bin neugierig
Grüße
Beim Laufen beanspruchst Du wesentlich mehr Muskulatur.
Woran liegt das genau? Sry wenn ich so oftz nachfrag! Aber ich bin neugierig
Grüße