• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Müsing LTD

Ace

Mitglied
Registriert
17 März 2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo ..
nach langem hin und her und cube ,ghost und und und hab ich mich jezt entschieden ...was mir noch wichtig war das ich eine werkstatt hinter mir habe und ein geschäft des vertrauens ...to pberatung und super service ...
habe mich für dieses bike entschieden :
http://www.muesing-bikes.de/bikes/onroad/lite_onroad/pop_ad1.php
klar die versender bikes sind um einiges günstiger aber der service nach dem kauf den habe ich jetzt ....trotzdem vieln dank für eure meinungen wo ihr gegeben habt und weiterhin stuzfreie zeit ..
ps :was sagt ihr zu meinem bike ..
ace
 
AW: Müsing LTD

hast du da einen grund ...wäre für mich wichtig ...da ich ja nicht der profi sondern der quer einsteiger bin
ace
 
Zurück
Oben Unten