• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2013

Ich habe den Beitrag über mir gemeldet. Also zitiert die Pflaume bitte nicht.

Upps, da hat sich "Drowningman" noch reingedrängelt. (... also der Beitrag davor)

Noch C. auf der großen Runde.
 
Bin in B auf der 130... warum fahren eigentlich so viele die 95?? Piotr z.B du könntest ja locker die 130 fahren...
Bin letztes Jahr die 130 gefahren, da wir aber mit zwei kompletten Teams vom Verein starten und bei unserer vereinsinternen Absprache dazu aus was weiß ich für Gründen immer nur von der 95er die Rede war, fahre ich halt auch die 95er.
 
Ich hätte für die große Runde einen Startplatz aus Block B abzugeben.
Ich hatte vor 4 Wochen eine schwere Grippe, die auf Herz, Kreislauf, den gesamten Körper mit all seinen Funktionen geschlagen ist. Momentan habe ich Sportverbot, radeln würde eh nichts bringen, da am Montag ein Belastungs-EKG bei lächerlichen 125 Watt gestoppt werden musste wegen Überlastung.

Also, wer Interesse hat, kann mich per PN kontaktieren.
 
So, dank des Startplatzes von Selbstdreher werde ich nun auch dabei sein auf der großen Runde! :)
 
Ich starte auf der 95er Runde im Block B. Hoffe auf eure Unterstützung um den Block A einzuholen;).
Bin gespannt wie das Ergebnis wird - ich bin heute aus Türkei Urlaub zurück und habe ca. 4 kg angefressen:D
 
Schweren Herzens muss ich dieses Jahr verzichten, da ich kurzfristig beruflich verhindert bin. Mir fällt es echt schwer, aber aufgrund der langen Anfahrt nach Münster wäre es kaum lohnenswert.
Wer Lust hat, aus Block A die lange, flache Strecke zu bewältigen, der melde sich bitte bei mir.
 
Das Wetter wird jedenfalls perfekt (wenn der Kachelmann recht behält)
103130.png
 
Die Lokalradios melden für die nächsten Tage auch gutes Wetter mit viel Sonne. Die Temperaturen werden allerdings wohl 15 Grad nicht übersteigen. Zudem gibts ne gute Portion Wind ;-)
 
Immer noch viel, viel besser als letztes Jahr. Da bin hatte ich auch noch einen Platten und musste bei der Arsc...hkälte noch 20zig Minuten auf den Materialwagen warten.
 
Zurück
Oben Unten