master0651
Privatier;

Sein Mitfahrer (dunkler Helm ) schaut noch einmal verwundert nach links da er so einen Antritt nicht fassen kann.
Liebe Zuschauer, wir können ein spannendes Rennen und einen Sprint von 10 Kilometern erwarten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ nature Boy,
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was bisher geschrieben wurde, habe auch nur eine Frage: Was hast Du bisher sportlich erreicht ?
master, ich habe es in diesem Forum schon längst aufegeben, mein eigenen Erfahrungen zu schildern, was ja der eigentliche Sinn eines Forums ist. Ich zitiere schon seit längerem Fachmagazine, Bücher, Wikipedia und Sportstudenten.Und wenn ich dicht im Pulk fahre hat gerade auch mein fahrerisches Können oder nichtkönnen einen Einfluss, denke darüber nach warum das so ist!![]()
@ nature Boy,
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was bisher geschrieben wurde, habe auch nur eine Frage: Was hast Du bisher sportlich erreicht ?
Danke. Wenn ich das schreiben würde, würde ich mich outen. Das möchte ich nicht...................
... da ich mich ja verfahren würde und niemals am Ziel ankommen würde