• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2013

:daumen: :D:daumen: Und Nature Boy mit dem blau-roten Helm zieht an und geht links an seinen Kontrahenten vorbei und wird somit die Führung übernehmen um dem Sturzrisiko aus dem Wege zu gehe.

Sein Mitfahrer (dunkler Helm ) schaut noch einmal verwundert nach links da er so einen Antritt nicht fassen kann.
Liebe Zuschauer, wir können ein spannendes Rennen und einen Sprint von 10 Kilometern erwarten:daumen::bier:, der wahrscheinliche Sieger Nature Boy ging mit seiner sofortigen Führungsarbeit jedem Konflikt einen Sturz zu verursachen aus dem Wege.

Und wenn ich dicht im Pulk fahre hat gerade auch mein fahrerisches Können oder nichtkönnen einen Einfluss, denke darüber nach warum das so ist!:rolleyes:
master, ich habe es in diesem Forum schon längst aufegeben, mein eigenen Erfahrungen zu schildern, was ja der eigentliche Sinn eines Forums ist. Ich zitiere schon seit längerem Fachmagazine, Bücher, Wikipedia und Sportstudenten.

Jetzt kannst du dir vorstellen, dass mir deine Aussagen am A... vorbeigehen. Beispiel gefällig?

TOUR 09/2013 S. 54ff

Dort steht, das man, wenn es regnet, die Luft im Reifen ablassen sollte (mehr Kraft) und möglichst weit vorne im Pulk fahren sollte (mehr Kraft). Also genau das Gegenteil von dem, was Master0652 geschrieben hat. Irgendwie finde ich dieses Forum cool, weil es unmoderiert ist. Jeder darf as schreiben, was er will. Klar, sonst hätten sie Master0652 längst rausgekickt.
Er hat in seinen Beiträgen noch nie aus Büchern oder Fachzeitschriften zitiert. Ich mache das ausschließlich.

@ nature Boy,
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was bisher geschrieben wurde, habe auch nur eine Frage: Was hast Du bisher sportlich erreicht ?

Danke. Wenn ich das schreiben würde, würde ich mich outen. Das möchte ich nicht.

Anfang des Jahres habe ich mein Rad-Training umgestellt und habe dadurch eine extreme Leistungssteigerung erfahren.
Im letzten Jahr bin ich bei Radrennen 35-37 gefahren.
Anfang des Jahres 37-39
Seit kurzem 40-42.
D.h. ich kenne alle Radfahrer. Von 35-39 nehmen alle aufeinander Rücksicht.
Seitdem ich mit dem 40+ Leuten zusammen fahre, gibt es sehr viele Idioten.
Leute, die über Leichen gehen, um unbedingt im 1. Pulk mitfahren zu können.
Leute, die noch nie an 1 gefahren sind, aber immer unter den ersten 50 ankommen.

Solche Leute hasse ich. Mein Ziel ist es für 2014, diesen Pulk zu überspringen und so schnell wie möglich nur noch vorne zu fahren.
Mal sehen, was geht. Entweder es gelingt mir, oder nicht. Wenn nicht, dann werde ich um den A-Pulk Kreise fahren und das Rennen genießen.
Doch eines wird sicher sein: Auf keinen Fall werde ich mit Luschen wie Master0652 zusammen fahren.

Bei master0652 hat man aber den Eindruck, dass der als jemand, der im Radsport verwurzelt ist, aus eigener Erfahrung sprechen kann und deswegen Ahnung hat und eigentlich immer selbst überlegte Dinge mit Hand und Fuß schreibt und keine Tour zitieren muss, während bei nature boy man den Eindruck hat, dass der irgendwas irgendwo gelesen hat, nur zur Hälfte verstanden hat und keine Ahnung hat. Im Übrigen kann weiter vorne fahren auch einfacher sein, als weiter hinten, nur ganz vorne logischerweise nicht. Natureboy hat sicher noch nicht erlebt, wenn man mit >50km/h hinten an der Windkante um sein Überleben kämpft. Außerdem sagt der Schnitt nichts über die Leistung und auch nicht so viel über das Niveau des Rennens aus. Als Beispiel will ich mein letztes Rennen der Saison nennen, ein sehr flaches Rundstreckenrennen ohne enge Kurven, meine Durchschnittsgeschwindigkeit lag über 45 km/h, trotzdem habe ich eine schwache Leistung abgeliefert, an der es nichts zu beschönigen gibt. Und ein German Cycling Cup-Rennen ist stärker besetzt und normalerweise langsamer.
Interessant wird aber, wenn der natureboy nächstes Jahr um den A-Pulk kreist. Und dann immer schön durch das Feld pflügt.

TOUR 09/2013 S. 54ff

Dort steht, das man, wenn es regnet, die Luft im Reifen ablassen sollte (mehr Kraft) und möglichst weit vorne im Pulk fahren sollte (mehr Kraft).

Super, dann fahre ich ohne Luft und habe am meisten Kraft:)

Junge, dass man bei Regen mit weniger Luftdruck ein Rennen fährt weiß jeder Hampelmann, aber nicht weil man mehr Kraft hat ( was du schreibst ), sondern weil der Grip ( für dich, die Bodenhaftung ) etwas besser ist.

Schön wenn du um den A-Pulk Kreise fährst, am besten sehr große Kreise, dadurch vermeidest du nämlich dass du die Fahrer gefährdest.

Aber da ich auf deine sinnigen Kommentare keine Lust mehr habe, bin ich raus, du trolle weiter, viel Spaß noch:)

Man das wusste ich gar nicht das man mit Wikipedia Radfahren lernen kann.
Boy kann auch sein das der Luftdruck im Kopf zu hoch ist ;)

Wenn dann alle vor den Rennen die Tour und Wikipedia lesen gibt es auch keine Stürze mehr
so einfach ist das super .

Danke. Wenn ich das schreiben würde, würde ich mich outen. Das möchte ich nicht...................

Er ist Profi und wir dummen Hobby- und Amateurluschen merken es nicht, Schande über uns:rolleyes:

Naturbursche ich hoffen du kannst mir jemals vergeben dass ich so unwissend:( bin. Vielen Dank:)

Ich werde mich jetzt fertig machen bevor es regnet, werde mich auf ein Renner schwingen und versuche in der Gruppe der Hollandradfahrer die Spitzenposition zu übernehmen, damit ich de Frauen, Kinder und Rentner ( Gruppenfahrer ) nicht gefährde.
Immerhin versuche ich im Wind fahren und hoffe bei diesen schweren Bedingungen schneller
als 15 Km/h z sein damit mich Mutti mit Kind im Schlepptau nicht überholt.
Drückt mir die Daumen;).
Ich hoffe die Kinder rufen, wenn sie mich überholen, nicht Lusche zu mir:(

Hallo Frankenpedaleur,

Naturbursche ist zu schnell da kann ich nicht mithalten, bin doch nur ein ganz alter dummer Mann:(.

Übrigens auf solche Spielchen Kami vs Oberlausitzer lass ich mich nicht ein da ich mich ja verfahren würde und niemals am Ziel ankommen würde

War " Nature Boy " wieder am Start:D

Anhänge

• onlineImage.jpg
    onlineImage.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 75
Zurück