• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro 2013

Leider sind in MS die Startnummernausgabe, Start & Ziel nicht an einem Standort. Ich werde im Parkhaus am Coesfelder Kreuz parken, meine Startnummer abholen und dann mit dem Rad zum Start an die Halle Münsterland fahren. Parkplatzprobleme gibt's im Parkhaus eigentlich nicht.
 
Leider sind in MS die Startnummernausgabe, Start & Ziel nicht an einem Standort. Ich werde im Parkhaus am Coesfelder Kreuz parken, meine Startnummer abholen und dann mit dem Rad zum Start an die Halle Münsterland fahren. Parkplatzprobleme gibt's im Parkhaus eigentlich immer genug.

Meinst du das Mensaparkhaus? Sonntags ist das zu - dann musst du damit rechnen, dass es auch Feiertags geschlossen ist. Also richtig mit Rolltoren runter.
Aber die Parkplätze der Uni - Physik, Chemie, Geo waren am Münstermarathon absolut frei!
Sind ja direkt am Mensaparkhaus
Bei der Halle Münsterland sind größere Geschäfte - Lidl?, glaube Parkplätze ohne Schranke
Die Parkhäuser sind nicht bezahlbar und aufgepasst - in Münster ist auch Sonn-und Feiertags parken kostenpflichtig!
 
Da hatte ich wohl einen Denkfehler :confused:

Also in den letzten beiden Jahren war das Mensaparkhaus immer geöffnet und ich habe dort auch problemlos einen Parkplatz gefunden :)
 
Alles klar , Danke für die Infos..
werde auch in der Nähe von der Startnummernausgabe parken und dann zum Start rüberfahren ..

jo dann bis zum 03.10

:bier:
 
Gab es letztes Jahr nicht nur zwei drei Blöcke?!
Da ist es doch fast schon "wurscht", wenn man nicht aufs Podium will.
Der letzte Block war zwar nicht so flott, aber lustig war es allemal :D
Grüße h20, der die 130er fährt
 
Bin im letzten Jahr aufgrund eines techn. Defekts nicht ins Ziel gekommen (jemand vor mir ist gestürzt und hat mir mein Vorderrad verdreht) und bin nun direkt in Gruppe D (95km) verbannt worden. :(
 
Tja, ich bin in B mein zeitgleicher Kumpel vom letzten Jahr ist in A.

Wollen wir die beliebte Startblockeinteilungsdiskussionwasichschonimmersagenwollte
wieder starten?

Ich hol schon mal Bier und Chips :p
 
Wenn man selber sowieso per Reglement in A ist, findet man das immer schlecht, wenn viele in A sind. Wenn man nicht per Reglement in A ist, dann findet man das meistens gut, wenn viele in A sind.
Dann muss ich wohl leider pünktlich beim Start sein, damit ich nicht am Anfang Lücken zufahren muss wie ein Bekloppter, wie ich das in Bochum getan habe.

Manchmal frage ich mich ehrlich gesagt allerdings auch, warum man die Startblöcke nicht komplett getrennt wertet, so als unterschiedlich hohe Klassen.
Dann hätte man eine bessere Vergleichbarkeit und dann würde sich keiner ärgern und beschweren, nicht im Block A zu sein.
 
Zurück
Oben Unten