• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Kann auch sein, dass die 'Nightrider' aufgrund des Vorfrühlingswetters aktuell des nachtfahrens überdrüssig sind ... könnt ich ja nachvollziehen.
Bei Sonnenschein fahren ist aber auch schon sehr g*** :cool:

 
Gestern zu viert unterwegs,endlich ne Dunkelfahrt wo mal nix kalt geworden ist.Zum Glück hat das bald ein Ende.
 
Joa, nette Saisoneröffnung war das. Zwar nur 7 Mitfahrer, aber das wird sich sicher bald ändern, wenn (falls) es noch was wärmer wird :)
saisoneröffnug zu siebt.jpg
 
jep, warme & trockene 70km, da sich alle reingehängt hatten, waren wir auch schon gegen 20:10h wieder da - also - viel Rückenwind!
 
Ich guck nach draussen, viel kann es doch nicht werden, oder?? Ich fahre, solange es nicht anfängt.
 
Zurück
Oben Unten