• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Ganz rechts wäre es vielleicht gegangen aber bei dem Dreck auf der Straße gab es keine Chance (für mich!). Ich brauche irgendwie eine andere Minipumpe. Nach dem Plattfuss ging nicht so wirklich viel Luft in den Reifen. Ich hab´s zu Hause mal kontrolliert. Knappe 5bar sind eigentlich deutlich zu wenig. Wenn wer einen Tipp hat, immer gerne! Sonst eine wirklich tolle Runde!
 
Ich will am Freitag 17:30 in die Baumberge fahren, Start am Segelclub unten qm Aasee. Will jmd mit?
 
Überraschend kann ich auch heute, ist jmd da? Oder sitzen alle faul vorm Fernseher?
 
Ich fahre am 28.07.12 nach Holland - 280 km auf kleinsten Strassen bis zur Küste(Holwerd/Ameland). Hat jmd Lust mitzufahren? Wer will kommt noch mit der Fähre nach Ameland rüber und könnte z.B.(So o Mo zurückfahren, alternativ Zug. Start könnte um 5:00h morgens sein, dann sind die Strassen noch leer, außerdem hat man ja sonst nix mehr vom Tag. Fahrzeit ca. 10 Std., Pausen nach Bedarf. Wer ggflls. in Ameland Klamotten und Schlafplatz braucht, Bescheid sagen, kann organisiert werden. ;o))

Die Strecke ist flach, teils windig, teils recht urig. Kleinste friesische Dörfer, alte Alleen, teils typ. holl Fischgrätenpflaster, friesische Städte mit alten rot geziegelten Innenstadthäfen, eigentlich ganz nett.

Ich fahre nicht mit zurück, merkt Euch also die Strecke - kann Euchaber auch für die Rückfahrt ne kopierte Karte mitgeben.
 
Ähem, schon wieder ich - ich fahren morgen früh schon um 8:00h in Coerde bei Schröder los, bin gegen 12:30 wieder zu Hause (falls jmd mit will - Anke? Dirk?).
 
Ähem, schon wieder ich - ich fahren morgen früh schon um 8:00h in Coerde bei Schröder los, bin gegen 12:30 wieder zu Hause (falls jmd mit will - Anke? Dirk?).
hi kai,....ich guck mal, war die letzten tage und abende viel auf piste mit und ohne rad ...
heisst : wenn ich da bin bin ich da ; ) oder schlaf noch
 
Zurück
Oben Unten