• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Oh weh, das gibt den Muskelkater meines Lebens. Ich habe mich blöderweise bequatschen lassen den 5km Firmenlauf zu laufen. Und wenn man in den letzten 10Jahren nicht mehr als 200m am Stück gelaufen ist sind 5km doch arg lang. Ich komme jetzt schon kaum noch die Treppen hoch. Wie das wohl erst morgen.....
Och..;-).... meine Beine sind schon wieder gut nach Sonntag. Aber der Muskelkater war geringer als nach nem schnell gelaufenen Marathon. Wäre der Rasen schneller gemäht gewesen, hätt ich`s heut sogar schon zu ZN geschafft.
 
'Rasen' mäht man für Fußball, und den spielt man vmtl. bei dir nicht mal. Also lass das, und komm nächstes Mal gefälligst pünktlich zum ZN :D
P.S. Ich werd meine Wiese hier kommendes WE erstmalig in 2012 schneiden ... dafür isses auch die artenreichste in der weiteren Umgegend ;)
 
Ich will auch um 8:00 los, überlege aber wg. Wetter ganz zu knicken! Checke noch mal heute abend und morgen früh um 7:00!
 
Seht's positiv: Ihr habt die Möglichkeit zu Haus zu bleiben, ich MUSS morgen draußen arbeiten :D
Die Prognose ist aber wirklich nicht vielversprechend :(
 
Der SV Rinkerode macht morgen zur Feier seines 100 jährigen bestehens eine gemeinsame Ausfahrt mit befreundeten Rennradvereinen.
Fängt um 10:00 Uhr an! Zur Auswahl stehen jeweils 75 und 50km.
 
Wäre ja nun klassischer Anfängerfehler, am HR solange versucht mitzufahren, bis man bei 110% war, und keinen Ton gesagt. Deshalb das nächste Mal schon bei 85% mit der Restenergie "Kürzaaah!" brüllen :cool:
Und nicht als letzter fahren, sondern immer hinter dem ersten, und vor den beiden zweiten Dritteln der Gruppe.
RRfahren ist konditionell anspruchsvoll, jedoch Gruppenfahren macht man nur mit wachem Kopf - und beides konkurriert ;)
 
Zurück
Oben Unten