• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Hallo zusammen,

ich fahre erst seit kurzem (ein Jahr Rennrad), zusätzlich bin ich auch Mitglied beim RC-Münster, jedoch schaffe ich es gerade einmal die Woche zum Training zu fahren. Die Termine lassen sich meist mit meinen Arbeitszeiten nicht vereinbaren.
Ich suche einfach Leute die in meiner Nähe, also Zentrum-Münster wohnen, denn alleine fahren ist irgendwie langweilig.

auf der seite vorher wurden schon die anderen termine in ms zusammengefasst.

ansonsten gibt es hier im forum last-minute.

"Nicht von einem Wetterbericht aus der Schweiz beeindrucken lassen ;)"
Hi André,hast dich etwa selber von vorgenannte Wetterbericht beeindrucken lassen?? Der Track nach Haan bzw.Erkrath war wirklich super,total schöne Strecke:daumen:.Hat richtig Spaß gemacht,nochmals Danke.

Nee, hab da noch im 'Regen' (also bei zwar bedecktem Himmel aber ohne Regen, aber immerhin noch 24 ° C und leichter Schwüle) auf der Picknickdecke am Elbsee gelegen und mein schwer gekränkt Gebein gepflegt ;)
Hätte ich mich dort schon früher loseisen können, wäre ich liebend gern mit euch gefahren (aber vllt. kannste nachvollziehen, dass mir das schon echt schwer fällt :D ) ... den Track MS-ME hab ich inzwischen verfeinert, jetzt mit der Umgehung von W'tals Norden - schick ich dir demnächst mal den Link ;)

Oh weh, das gibt den Muskelkater meines Lebens. Ich habe mich blöderweise bequatschen lassen den 5km Firmenlauf zu laufen. Und wenn man in den letzten 10Jahren nicht mehr als 200m am Stück gelaufen ist sind 5km doch arg lang. Ich komme jetzt schon kaum noch die Treppen hoch. Wie das wohl erst morgen.....

Zurück