• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Ja ich frag mal nach. Ach Kai, 130km bis 13.30 fände ich ein bisschen viel. Einen 30'er Schnitt durch den Teuto brauche und kann ich gerade nicht wirklich. Gerne ein bisschen kürzer oder langsamer oder Kaffee oder Kuchen, oder beides!

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Schade, bin schon um 8 zum Laufen verabredet. Hätte jemand Dienstagmorgen Lust auf Ähnliches?

Ja, ich bzw. wir hätten Dienstag auch Lust vor 18 h zu fahren und auch gerne länger. (Außerdem haben wir uns in dieser Saison noch gar nicht gesehen!! ). Wann würdet Ihr denn starten wollen..bitte nicht unbedingt vorm Aufstehen;) aber schon bevor die ersten Mai Pfingstochsen mit Bollerwagen unterwegs sind..
Sonntag ab 09.00 ist mir zu früh..

Ja, ich bzw. wir hätten Dienstag auch Lust vor 18 h zu fahren und auch gerne länger. (Außerdem haben wir uns in dieser Saison noch gar nicht gesehen!! ). Wann würdet Ihr denn starten wollen..bitte nicht unbedingt vorm Aufstehen;) aber schon bevor die ersten Mai Pfingstochsen mit Bollerwagen unterwegs sind..
Sonntag ab 09.00 ist mir zu früh..
Wenn Euch (Dir;-)) die genannten 130-140 km nicht zu lang sind, gerne. Tempo wird sicher gemäßigt sein.

Gut, dann mach ich es mal konkreter und stelle es als Last minute Termin ein. Tragt Euch bitte dort ein, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen.

Hi Stefan,

ich bin dabei werde aber wohl ein bisschen eher zurück fahren da ich um 14-14.30 wieder daheim sein muss. Bis Dienstag.
Dirk

Ja gewaschen bei 60°C und danach ab in den Trockner. Ist ein bisschen eingelaufen was der Funktion aber nicht wirklich geschadet hat.:)

Wenn Euch (Dir;-)) die genannten 130-140 km nicht zu lang sind, gerne. Tempo wird sicher gemäßigt sein.

Gut, dann mach ich es mal konkreter und stelle es als Last minute Termin ein. Tragt Euch bitte dort ein, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen.
Fahrt Ihr über Dorbaum raus? Dann würde ich ggf am Haus Münsterland dazu kommen.

Kai "darf" wohl nicht und Anke konnte noch nicht genau sagen ob es bei ihr passt. Die anderen beiden wollten auf jeden Fall fahren, rufen mich aber noch an ob sie bei uns mitfahren möchten.
Ich merke die Tour auch noch ganz schön in den Beinen aber bis Dienstag soll das wohl wieder besser werden.

Laut Radar zieht da gerade ein Regenstreifen über Münster. Wenn der durch ist kommt erst mal nichts mehr nach. Die Frage ist wie lange er braucht. Ich schau aber auch wie es um 9.30 aussieht. Wenn es dann noch regnet fahre ich nicht und verschiebe es eher in den Nachmittag. Riskieren werdeich da auch nichts. Sieht aber eigentlich nicht so schlecht aus.

Laut Radar zieht da gerade ein Regenstreifen über Münster. Wenn der durch ist kommt erst mal nichts mehr nach. Die Frage ist wie lange er braucht. Ich schau aber auch wie es um 9.30 aussieht. Wenn es dann noch regnet fahre ich nicht und verschiebe es eher in den Nachmittag. Riskieren werdeich da auch nichts. Sieht aber eigentlich nicht so schlecht aus.
Das Regengebiet zieht ja von Südost her durch, von daher fahren wir ja sowieso der Sonne entgegen. Und laut Diagramm ist der Regen am Morgen der einzige. Das wird schon passen.

Hi Stefan,
ja das stimmt, nur zieht das Band genau über Münster und ein bisschen kommt da noch nach. Viel wird es nicht werden aber ich bin meine Erkältung gerade los und riskiere da jetzt nichts neues.
Ich bin also raus und werde für mich heute Nachmittag Richtung Baumberge losfahren wenn es ein bisschen besser aussieht. Euch viel Spaß! Sorry aber ich muss noch ein bisschen auf mich achten.

Hier fängt es gerade wieder an:(

Ich / wir schließen uns Dirk an und fahren später - hier ist noch keine wirkliche Besserung in Sicht. Ich schätze ab mittags wird´s safer und netter.

Zurück