• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Dunkeltreff 2011

So, heute mit Kai gesprochen und erfahren dass es eine Änderung beim Dunkeltreff geben wird. Das Team Münsterland und alle die Mitfahren wollen treffen sich Mittwochs um 18.30 bei Hengst Filter (Wienburgstraße/Nienkamp)
Alles weitere besprechen wir dann wohl am Mittwoch.
Ab diesem Mittwoch, also quasi ab Heute?

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Ab Sonntag gibt es wieder die Gebio-Alternative als Ausfahrt für Spätaufsteher:
11:00 ab Unikum, Horstmarer Landweg geht es los.

Hi Leuts,
zum Dunkeltreff: Mittwochs abends um 18:30h wird bei Hengst-Filter / Bushaltestelle Nienkamp abgefahren. Die letzten beiden Wochen waren es etwa 10 Leute, derzeit fahren wir flach ca. 70-80 km Grundlagenausdauer / Wintertraining.

Am 23. hat sich noch ein MZ-Reporter zum mitfahren angekündigt, also wird es tendenziell noch ruhiger. Kommt zahlreich, mit mehreren macht es mehr Spaß und man wird besser gesehen.
Greets:bier:

Schön, dass Du an die Langschläfer denkst..wo genau ist da der Treffpunkt und was wird gefahren?

Gaststätte Unikum liegt direkt an der T-Kreuzung Anfang des HoLaWeg.
Tempo ist sehr gemäßigt (letzte Woche knapp 27 km/h). Streckenlänge variiert, aber wenn länger gefahren wird, gibt es immer auch ne kürzere Alternative von unterwegs schneller nach MS zurück zu kommen.

Heute hab ich zum Glück einen Lauf im Teuto gemacht, in der Sonne:D statt hier im Nebel auf dem Rad zu sitzen.

schei...Nebel hier vor 2 Tagen konnte ich noch in kurz/kurz in Südfrankreich fahren....

Gaststätte Unikum liegt direkt an der T-Kreuzung Anfang des HoLaWeg.
Tempo ist sehr gemäßigt (letzte Woche knapp 27 km/h). Streckenlänge variiert, aber wenn länger gefahren wird, gibt es immer auch ne kürzere Alternative von unterwegs schneller nach MS zurück zu kommen.

Heute hab ich zum Glück einen Lauf im Teuto gemacht, in der Sonne:D statt hier im Nebel auf dem Rad zu sitzen.

Ich hab´dem Laufen auch den Vorzug gegeben gestern - dafür taugte das nebelige Wetter eigentlich ganz gut. Dann vielleicht demnächst mal Sa/So;)

Was habt ihr denn bloß alle? Ist Winter, nicht glatt, nicht feucht, also alles gut, oder? Bissi Nebel, ist doch gut für den Feuchtigkeitshaushalt:lol:

Im übrigen liegen die Spikes griffbereit im Keller, wollen noch eingefahren werden.:p

Was habt ihr denn bloß alle? Ist Winter, nicht glatt, nicht feucht, also alles gut, oder? Bissi Nebel, ist doch gut für den Feuchtigkeitshaushalt:lol:

Im übrigen liegen die Spikes griffbereit im Keller, wollen noch eingefahren werden.:p

Ich hab nix gegen Winter (grade 3,5 Std dadurch gefahren), aber im Nebel wirste ja noch schlechter gesehen als im Dunkeln:(

Nein, er hat Spikes fürs MTB :rolleyes:
Spikes gingen ja noch auf'm CX, aber so was 'exotisches' fahr ja nur ich. Hatte in den letzten beiden Wintern exakt 2x mal das Bedürfnis nach denen, aber sonst kommste auch so einigermaßen durch den Winter...
P.S. Morgen ab Lohmann, 13 h, Straße, 2 1/2 h rollen :cool:

zum thema nicht gatt gestern mittag gabs eis...

Das ist jetzt ein Bild von 2009 ;)

Aber zumindest ist es nicht klug beim ner Nachtfahrt durch die Baumberge im Moment beispielsweise oberhalb der Weissenburg links, und dann runter nach Höpingen zu fahren. Zumindest die Straße ist da vergleichbar glatt wie in diesem Foto... aber wir haben auch ein paar andere hamele Stellen passiert gestern ;)

Ich hab gestern mal bei Hengst vorbei geschaut, war aber niemand zu sehen. Ausfall wegen Nebel, oder hatte einfach keiner Lust? War jedenfalls ne nette Solorunde durch teilweise dichten Nebel, hat was.

Muss schon genauer lesen ;)
...Mittwochs abends um 18:30h wird bei Hengst-Filter / Bushaltestelle Nienkamp abgefahren. ...derzeit fahren wir flach ca. 70-80 km Grundlagenausdauer / Wintertraining.

Am 23. hat sich noch ein MZ-Reporter zum mitfahren angekündigt, also wird es tendenziell noch ruhiger. Kommt zahlreich, mit mehreren macht es mehr Spaß und man wird besser gesehen. ...
Scheint verwirrend zu sein ... Vllt. isses auch nicht unklug, nen eigenen thread aufzumachen :rolleyes:

Zurück