• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Hi,
Bin dann nur So. morgen kurz 80/34,5 von Coerde aus gefahren:wut::D

Wie wäre es Di mit Tecklbg, Ledde, Laggenbeck, Nordschacht, Schniederberg, Querenberg, Mettingen, Techlbg, nach Hause? Oder einfach Tecklbg, Ledde, Ahlert, Habichtswald, NatrupHagen, Sudenfeld, Forellental, Lienen zurück mit o. ohne Urberg?

Besser kurz als gar nicht. Aber warum bist du erst 80 und dann noch einmal 34,5 km gefahren? Die Entscheidung liegt bei dir. Ich halte mich da heute raus. So gebührt dir Lob und Ehre oder aber... Du machst das schon!
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Mensch Jungs, ihr macht Spasseken mit mir - das ist ungewohnt, normal mach ich Spassekens mit euch:p
Also, das eine der Schnitt, das andere die Entfernung, nur vergess ich immer, was was ist.

Wer fährt denn gleich?
Schon den Neo ausgepackt?
 
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Also, das eine der Schnitt, das andere die Entfernung, nur vergess ich immer, was was ist.

Wer fährt denn gleich?
Schon den Neo ausgepackt?

Ach so, nun verstehe ich! Dann hast du die alten Herren von den Radsportfreunden aber ganz schön aus den Schuhen gefahren. Wer macht denn so was:devil:....Glühstrumpf!

Sieht ja nicht so gut aus. Mal sehen was sich noch so tut und wie die Wolken ziehen. Wenn es absehbar nicht trocken bleibt bin ich aber wohl raus.
 
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

So machen wir es. Wenn es regnet gehe ich dann halt laufen.... Den Triathlon laufe ich im gesponsorten Trisuit von meinem Arbeitgeber, aber danke für die Info.

Also für mich ist das Wetter grad ok und das Regenradar auch nicht sooo schlimm. Wie sieht`s bei Dir aus?
 
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Sei mir nicht böse, aber ich bin für heute raus. Das Wetter schafft mich total. Ich gehe heute maximal ne Std. laufen.... Könnte so einpennen...

Also für mich ist das Wetter grad ok und das Regenradar auch nicht sooo schlimm. Wie sieht`s bei Dir aus?
 
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Ich kann leider wegen Imzug nicht am MS Tria teilnehmen....
Wenn jemand den Startplatz haben möchte, PN an mich.
 
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Ich kann job-mäßig heute wahrscheinlich nicht rechtzeitig, Mist.
 
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Wolkenbruchartiger Regen in Münster!?,waren wir wohl gerade in Laggenbeck unterwegs, und somit alles richtig gemacht. Coole Runde mit minimalen Regenfällen hat Spass gemacht.
 
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

War wirklich super. Tolle Runde! Wenn die jemand auf seinem Navi hat wäre es echt nett wenn er die hier einstellen könnte.
 
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Ja hier gings ab 18:35 h reichlich runter ... aber egal, wenn ihr denn Spaß hattet :rolleyes:
rain_cloud.gif
 
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Hey, Dirk, langsam müsstest du dich da doch auskennen. Die Runde war ja so ähnlich wie die erste Schafbergrunde ... nur war die eben ohne Morgenstern :rolleyes:
 
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Hey,
ich habe mal eine Frage an Euch! Und zwar ist es möglich im Raum Münster oder am besten in Ms direkt sich ein Rennrad zur Probefahrt auszuleihen? Am besten sollte dies nicht all zu teuer sein....
Ich möchte erst einmal testen, bevor ich mir ein eigenes zulege....

Bin Sportstudent und möchte neben meinem normalen Training gerne aktiv etwas Neues anfangen, 177cm groß bzw.klein - ich weiß z.B. aber nicht einmal meine Rahmengröße...

Lg Floh
 
Zurück
Oben Unten