• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Hier mein Routenvorschlag, beginnt in Iburg, (also vorher bis nach Lienen, den Berg hoch, dann hinten rechts runter nach Iburg bis zum Ende der Holperdorper Strasse bis dahin ca. 45km). Der Witz ist der Einstieg in Iburg, erst durch ein Wohnviertel runter zum Parkplatz, dann geradeaus den ansteigenden Weg nehmen und autofrei asphaltiert durch den Wald fahren! Dann über die Strasse von Hilter geradeaus rüber, runter geschlängelt unter der Autobahn durch und wieder rauf, Pättkes Richtung Allendorfer Strasse, folgen bis Melle, hinten um Melle rum (ruhiger) nach Buer, dann Markendorfer Strasse über den Höhenrücken bis zur KELLENBERGSTRASSE, dann links, im Wald ist dann der Abzweig zum Tagungshaus ausgeschildert. Wichtig: erst ankommen, wenn der PKW mit den Getränken schon da ist und Essen auf dem Tisch steht!:cookie:

http://www.bikemap.net/route/1080497

Von Melle nach Buer kann man wohl auch den alten Postweg fahren, habe ich aber noch nicht probiert, dauert länger, und die Kinder warten. Ist übrigens kaum langsamer als mit dem PKW über die Autobahn (das ist deutlich weiter), also evtl nur ne Stunde mehr.

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Hier mein Routenvorschlag, beginnt in Iburg, (also vorher bis nach Lienen, den Berg hoch, dann hinten rechts runter nach Iburg bis zum Ende der Holperdorper Strasse bis dahin ca. 45km). Der Witz ist der Einstieg in Iburg, erst durch ein Wohnviertel runter zum Parkplatz, dann geradeaus den ansteigenden Weg nehmen und autofrei asphaltiert durch den Wald fahren! Dann über die Strasse von Hilter geradeaus rüber, runter geschlängelt unter der Autobahn durch und wieder rauf, Pättkes Richtung Allendorfer Strasse, folgen bis Melle, hinten um Melle rum (ruhiger) nach Buer, dann Markendorfer Strasse über den Höhenrücken bis zur KELLENBERGSTRASSE, dann links, im Wald ist dann der Abzweig zum Tagungshaus ausgeschildert. Wichtig: erst ankommen, wenn der PKW mit den Getränken schon da ist und Essen auf dem Tisch steht!:cookie:

http://www.bikemap.net/route/1080497

Von Melle nach Buer kann man wohl auch den alten Postweg fahren, habe ich aber noch nicht probiert, dauert länger, und die Kinder warten. Ist übrigens kaum langsamer als mit dem PKW über die Autobahn (das ist deutlich weiter), also evtl nur ne Stunde mehr.

na liebsten dank, ich ruf bei irritationen an ;) oder falls ihr sonntag längs kommt steige ich mit ein, aber nur zurück... bin jetzt mal gespannt, und das alles ohne windschatten:wink2:

Wie schaut es denn mit Samstag und der Bomberg RTF in Gelmer aus. Wenn es vom Wetter passt hätte ich wohl Lust! Ist noch wer dabei?

Bis Dienstag,
Dirk

Hat mal irgendwer die km von gestern. Ich hatte ja keinen Tacho am Rad. Ach ja, campa ultra torque Lager sind der letzte.............:mad::mad::mad::mad:

Also ich hatte 110km auf dem Tacho und glaube einen Schnitt von 29km/h. Hat mal wieder echt Spaß gemacht...

OK, besten Dank. War ja ein bisschen der Wurm drin. Die Gruppe war super, nur 2xplatt und 1x"DeinFreundundHelfer" war ein bisschen viel für eine Runde. Ich wollte morgen wohl um 19h los und dann 2h Grundlage (Schnitt unter30!) fahren. Kai kommt auch wohl mit und danach hätten wir ja noch Zeit für ein Bierchen, alkoholfrei natürlich!

Schön war´s! Knappe 60km und ein Weizen gab's auch noch!
Ich bin morgen um 9.30 in Gelmer und werde dann die 110km RTF fahren. Kai, Christian, Anke und Frank sind wohl auch dabei.

Hat jemand vielleicht Lust und Zeit am Mittwoch mit mir zu radeln (ca. 80 km)? Am Dienstag kann ich nämlich leider nicht mitfahren...

18:00 Uhr Zentrum Nord???

Schön war´s! Knappe 60km und ein Weizen gab's auch noch!
Ich bin morgen um 9.30 in Gelmer und werde dann die 110km RTF fahren. Kai, Christian, Anke und Frank sind wohl auch dabei.

wie wars denn und gabs lecker kuchen-buffet;)? ich bin schon früher los in die bb, 10 war mir doch zu spät.

Hi Anke,

gut war`s! Anstelle des Kuchens habe ich mir aber ein Bratwurst gegönnt! Erst gab es noch ein bisschen Sprühregen aber irgendwann hörte der dann doch auf. Sehr, sehr schöne Strecke mit vielen kleinen Straßen die aber eher auf auf die "normale" RTF Geschwindigkeit ausgelegt waren. Bei uns war es ein bisschen ambitionierter. Gestern noch zu Lohmann und danach war ich aber sowas von ..... Ich hoffe dass sich die Beine bis Dienstag ein bisschen erholen können. Kai überleg dir mal eine schöne Strecke. Ach ja, wo warst du am Samstag eigentlich?

Hi Anke,

gut war`s! Anstelle des Kuchens habe ich mir aber ein Bratwurst gegönnt! Erst gab es noch ein bisschen Sprühregen aber irgendwann hörte der dann doch auf. Sehr, sehr schöne Strecke mit vielen kleinen Straßen die aber eher auf auf die "normale" RTF Geschwindigkeit ausgelegt waren. Bei uns war es ein bisschen ambitionierter. Gestern noch zu Lohmann und danach war ich aber sowas von ..... Ich hoffe dass sich die Beine bis Dienstag ein bisschen erholen können. Kai überleg dir mal eine schöne Strecke. Ach ja, wo warst du am Samstag eigentlich?

Hi,
ich war voll neidisch, aber als ich meiner Familie eröffnete, daß ich erst 4 Std. Rennrad fahren will, dann den Nachmittag mit der Band Krach machen und abends nach Do aufn Geburtstag wurde mir bedeutet, daß es jetzt auch mal genug sei. Mir gingen dann die Argumente aus:ka:, zumal ich auch noch für Sonntag Mittag Geburtstag vorbereiten, veganen Kuchen backen, einkaufen, Gasflaschen für den Wohnwagen holen und noch eben das Knacken im Tretlager beseitigen wollte. Bin dann nur So. morgen kurz 80/34,5 von Coerde aus gefahren:wut::D

Wie wäre es Di mit Tecklbg, Ledde, Laggenbeck, Nordschacht, Schniederberg, Querenberg, Mettingen, Techlbg, nach Hause? Oder einfach Tecklbg, Ledde, Ahlert, Habichtswald, NatrupHagen, Sudenfeld, Forellental, Lienen zurück mit o. ohne Urberg?

Hat jemand vielleicht Lust und Zeit am Mittwoch mit mir zu radeln (ca. 80 km)? Am Dienstag kann ich nämlich leider nicht mitfahren...

18:00 Uhr Zentrum Nord???

Lass uns Mi nachmittag gucken, was das wetter sagt; die Prognose ist eher mau und nass gerade. Grundsätzlich aber ja, da ich morgen auch nicht bei ZN sondern beim LSF bin. Da werden übrigens um 18:30 die Tria-Trikots vorgestellt; könnte Dich ja auch interessieren.

So machen wir es. Wenn es regnet gehe ich dann halt laufen.... Den Triathlon laufe ich im gesponsorten Trisuit von meinem Arbeitgeber, aber danke für die Info.

Lass uns Mi nachmittag gucken, was das wetter sagt; die Prognose ist eher mau und nass gerade. Grundsätzlich aber ja, da ich morgen auch nicht bei ZN sondern beim LSF bin. Da werden übrigens um 18:30 die Tria-Trikots vorgestellt; könnte Dich ja auch interessieren.

@skunk: Immerhin hast du nicht das ganze WE arbeiten müssen und bist zumindest kurz gefahren. Sieh's positiv, ich hab die letzten 10 Tage keinen Straßen-km zustande gebracht...

Zurück