• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo!
Es tut mir Leid, aber ich schaffe es heute leider auch nicht. Denn mein böser Arbeitgeber ;) zwingt mich bei dem tollen Wetter zu Überstunden.
Bis nächste Woche dann
Gruß Niklas

.... Wär ich doch Lehrer geworden. ...
Har har :p ich denke - nein, ich weiß ja, das ist auch nicht mehr so, wie das mal war zu unserer Zeit als Schüler :p mit Sek. I und Sek. II (GK & LK) und drei Fächern war ich zeitlich schon ziemlich am Limit des Möglichen, sodass ich eigentlich nur den Samstag frei hatte. Unter der Woche Sport war nicht dran zu denken :o aber gut, bin ja auch den komplizierten Weg gegangen... und geh ihn ja immer noch :blabla:

jep, ich will wohl auch, wi eimmer komme ich erst in letzten Minute:o

ca 2:45 h, so dass alle mitkommen--> also gucken wir mal, wer so alles kommt und entscheiden dann über die Strecke.

Ich bin auch dabei und Kai kommt auch. Eventuell können wir die Runde über Lengerich und Sudenfeld fahren. Kürzer als Dienstag (78km)

Bis gleich,
Dirk

...von da bin ich gerade zurück - hach, ist das herrlich wenn man sich einen Tag frei zum radfahren nehmen kann :cool:
In der Summe bin ich etwas mehr als 170 km gefahren: MS-Telgte-Milte-Schwege-Lienen-Dörenberg-Heidhorn-Sudenfeld-Natrup-Hagen-Gellenbeck-Jägerberg-Loose-Habichtswald-Brandenberg (Margaretenegge)-Tecklenburg-Exterheide-Kleeberg-Gut Stapenhorst-Lengerich-Höste-Holzhausen-Meckelwege-Schwege-Beverstrang-Milte-Telgte-MS. Der Schlenker über Milte war nötig, weil ich meinen ortsunkundigen Mitfahrer (Spargeltourist aus dem hohen Norden - im Ernst, so was gibt's ;)) dort aufgegabelt/wieder abgeliefert habe.
War nett :D
Meine Erfahrung mal wieder: Ab km 160 hab ich keine Lust mehr, rein psychisch. Da muss ich wohl einfach mal schneller fahren, hm - aber auch gut, die hab ich aber dies Jahr schon sechsmal gefahren :)

Moin
Würde gern mit in den Teuto fahren. Wieviel Km würdet ihr denn ca. fahren? Bei 100/120 km ist bei mir leider Feierabend :(
gruß Marco

... wie wäre es mit Samstag 9:00 Uhr? Dann könnte man so bis 12:00(12:30) fahren!

naja..also ausschlafen und lecker frühstücken finde ich am Samstag nicht ganz unwichtig..ich würde daher für etwas später plädieren, wenn das geht (?). 10.00/11.00/12.00h?? Shoppen und Putzen kannst Du auch danach noch;)

Ihr habt alle keine Familie, oder? Ich will zw. 7.30 und 8.00 in den Teuto und will zum 2. Frühstück um ca. 11:30 wieder da sein. Jmd Interesse?

Es sei denn meine Fam. will mit, dann wird heute abend umdisponiert :o.

Zurück