• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Jau, war ne prima Runde! Also mir hat die Olle mit der Forke auch nen gehörigen Schreck versetzt. Bin dann etwas bleich nach Hause gekullert.

War doch OK. Alle kamen gut mit nur in Lengerich hatte ich dann doch Bedenken ob wir zeitlich im grünen Bereich liegen. Passte aber alles dank der flotten Rückfahrt. Wie viel km waren dass eigentlich?

95 hat Ingo auf der Leezenritterseite geschrieben. Ist seine An- und Abfahrt aber wohl mit drin.
Für morgen bin ich übrigens auch raus, fahr nach Berlin. Evtl. nächste Woche Donnerstag wieder, wenn da nicht BL-Relegation ist.

Hey, gestern waren wir nur zu Dritt - hat aber Spaß gemacht, sind die Sonntagsrunde in 2 Std. abgefahren :p .

Das Schöne am Münsterland ist ja, daß man von dunklen Wolken nicht wirklich überrascht werden kann, sondern auf zahlreichen Pättkes eigentlich prima drum herum kommt.

72 km lassen sich ja augenblicklich locker in 2 h fahren :eek:
Dunkle Wolken machen im Münsterland eigentlich immer nur Schatten, regnen tut's ja fast immer woanders :rolleyes:

Jau, aber nur wenn ihr nicht so brettert. Muss ja nicht ganz sooo weit sein bei dem Wetter. ROB

Wenn das Wetter mitspielt, sprich kein Regen unmittelbar vor 18:00 bin ich dabei.

:eek: Wir sind doch noch nie gebrettert bei ZN :cool: bei der Kälte (13 °C aktuell) wird sicher eher rumgetuckert und vllt. reichen auch max. 75-80 km :p

:eek: Wir sind doch noch nie gebrettert bei ZN :cool: bei der Kälte (13 °C aktuell) wird sicher eher rumgetuckert und vllt. reichen auch max. 75-80 km :p

Das mit dem brettern ist halt auch eine Frage der Perspektive, solange ich hauptsächlich Feld mitlutschen kann stimme ich Dir zu, bin ich vorne sehe ich das plötzlich anders :D

Zurück