• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Ingo und ich wollen am Samstag in den Teuto und um 11.30 los. Irgendwas um die 100km über Lienen/Dörenberg/Lengerich und retour. Das Ganze eher locker um noch ein wenig Luft für den Sonntag zu haben. Treffen wollen wir uns am Heidekrug. Also wer Lust und Zeit hat, herzlich gerne!

Dirk

11.30h ist mir zu früh. ich würde um 13h richtung teuto los.
falls jemand mit möchte, ich wäre um eins an der feuwerwache am ring.

Nein, war zumindest nicht so gemeint. Der gute muskelkater hat sich nämlich vergangenes WE ziemlich "alle" gefahren, hatte ich den Eindruck. Aber gut, ist auch keine schlechte Eigenschaft, sich so schinden zu können :D

Finde ich gut!

Diese Woche klappt das bei mir leider nicht aber sonst immer gerne!

Dirk

Nabend... würde morgen gern wieder mitfahren. Hab nur erst noch den klemptner im Haus. Kann ich evtl. 3-4min Wartezeit rausschlagen? MfG Patrick

Sodele, es bestand ja Interesse am GPS-Track der letzten Runde ... da ich tagein tagaus im Moment sowieso nur Polygon male, dachte ich, ich mach mal was ganz revolutionäres :eek: wieder mal "rumgeklickt" eben :p
http://www.bikemap.net/route/887683 :cool:
Für morgen irgendwelche Wünsche innerhalb von 60 km? Oder so ähnlich wie letztes Mal?
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3480

Hi André,
oh ja viele Wünsche. Nur realisieren lassen sich davon in 2h die wenigsten. Die Rund vom letzten Dienstag war doch wirklich schön. Sowas in der Art wäre für morgen doch prima.

Hi Patrik,
Ach ja, wir können gerne bis 6.05 warten. Dann müssen wir aber los!

Bis Morgen!
Dirk

Hi André,
oh ja viele Wünsche. Nur realisieren lassen sich davon in 2h die wenigsten. Die Rund vom letzten Dienstag war doch wirklich schön. Sowas in der Art wäre für morgen doch prima.

Hi Patrik,
Ach ja, wir können gerne bis 6.05 warten. Dann müssen wir aber los!

Bis Morgen!
Dirk

Ja super! Dann hoffentlich bis morgen. Patrick

Moin zusammen. Wollt mal nachfragen, ob ich am Samstag an jemandem von euch vorbei gefahren bin?
Hab zumindest 5-8 Radfahrer mit Telgte-Trikot gesehen, als ich die Serpentinen in Lienen abgefahren bin. Bin ich in diesem Thread dann überhaupt richtig? :confused:
Ich war jedenfalls allein unterwegs und hatte das alte Milram-Trikot an.

LG - Oli

Bin raus! Handwerker ist immer nich nicht da. So ein ........! Viel Spaß euch. Lg

...das nächste Mal mehr "Knirsch" zum Sonnenuntergang :cool:
Aber ich denke, das war ok angesichts der Bewölkung, die ja auch noch was von der Tageshelligkeit "geklaut" hat. Zumindest wars ja durchaus zügig.
Wer fährt das nächste Mal vornweg?? :rolleyes:

Zurück