• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Sa Calobra...sooooo geil!!

wir können ja erstmal wieder dienstags ab 18:00 den KB-Treff aktivieren. BB ist bei 2 h Fahrzeit doch noch gut!

...ehm, die 4 GB Micro SDHC kostet ungefähr 8 Euro ... und Topo Dtl. ist auch drauf, wenn du mal Querfeldein willst ;)
Die CN 2011 kann auch essentielle Details von Spananien....

attachment.php

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Sa Calobra...sooooo geil!!
Tja, wäre sicher g*** gewesen, wenn ich hätte mitfahren dürfen :o

wir können ja erstmal wieder dienstags ab 18:00 den KB-Treff aktivieren. BB ist bei 2 h Fahrzeit doch noch gut!
Na, nicht jeder ist schon so gut dabei Hügel um Hügel zu machen. Da ist für viele die Option 1,5-2 Stunden nur flach zu rollen und vllt. einen Hüggel zu machen nach einem Arbeitstag schon völlig ausreichend.
Aber man muss sehen, wie es bei ZN läuft, wieviele kommen, und inwieweit die Meute sich zusammen halten lässt. Wenn die Interessen allzuweit auseinander gehen, kann man das immer noch machen, denke ich...
Nichtsdestotrotz kann man auch ad hoc ab KB starten, wer will/sich es zutraut usw. :rolleyes:

Moin
Kurze Frage was heißt Zn? Und wollt ihr Morgen in die Baumberge? Darf man sich irgendwo einklinken? Okay waren jetzt 3 Fragen :p . Mir ist eigentlich Latte wann, hab morgen Frei :D

mfg

...also, ich fahr dann immer MS ZN - Coerde - am Mt Scherbelino links - Hs. Coerde über die Aa - Max-Clemens-Kanal stadtauswärts - 1200 m links - über'n Baumberger Hof rauf nach Nienberge - dann via L529 Richtung Schonebeck - Rüschenfeld usw...

beim blitzkasten tilbeck? dann kann ich vorher auch n paar kilometer sammeln :D wann?

Von mir aus am trafipax Tilbeck... wenn wir nen bissl abkürzen sind das 20 km bis dahin, kannst dir ja ausrechnen, wie lange wir brauchen bis dahin ;)

Hui, meine GA2-Anteile meiner werden immer größer - GA=Gib alles! :D ;)
...
Im Ernst, waren doch schöne 83 BB-km. Bissl weniger Gülle-Mief hätte sein können, aber gut, nicht die Buern spekulieren am WE auf Niederschlag :rolleyes:
Meine Hochachtung an die Dame, die sich trotz gesundheitlicher Schwierigkeiten tapfer durchgebissen hat - gute Besserung :)

Hui, meine GA2-Anteile meiner werden immer größer - GA=Gib alles! :D ;)
...
Im Ernst, waren doch schöne 83 BB-km. Bissl weniger Gülle-Mief hätte sein können, aber gut, nicht die Buern spekulieren am WE auf Niederschlag :rolleyes:
Meine Hochachtung an die Dame, die sich trotz gesundheitlicher Schwierigkeiten tapfer durchgebissen hat - gute Besserung :)

Ja die Baumberge sind echt schön....
Gülle-Mief????
Der Dame ging es nach einem Obstsalat und einer Wärmflasche schnell wieder gut.
Also danke nochmal und bis demnächst....

MfG

Hallo,
ich bin gerade ganz neu nach Münster gezogen und suche eine Gruppe der ich mal anschließen könnte um die ein oder andere Strecke kennen zulernen.
Das problem ist nur das ich noch nicht so viel Rennraderfahrung habe und auch noch nicht wirklich in einer Gruppe gefahren bin.
Ist es trozdem möglich mit euch mitzufahren? Wie sieht es mit dem Tempo aus?
Viel Grüße
Niklas

Hallo,
ich bin gerade ganz neu nach Münster gezogen und suche eine Gruppe der ich mal anschließen könnte um die ein oder andere Strecke kennen zulernen.
Das problem ist nur das ich noch nicht so viel Rennraderfahrung habe und auch noch nicht wirklich in einer Gruppe gefahren bin.
Ist es trozdem möglich mit euch mitzufahren? Wie sieht es mit dem Tempo aus?
Viel Grüße
Niklas

Trag Dich doch einfach mal hier ein:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3448

und komm da hin. Das Tempo wird sicher ruhig sein, zumal bei der ersten Sommerzeit-ausfahrt bestimmt einige dabei sind, die im Winter kaum gefahren sind.

Hi Niklas,
klar komm mit - Rheinländer und auch Schäl Sick willkommen :D
Wir fahren geradeaus, also keine Angst. Such dir'n Platz in der vorderen Hälfte der Gruppe, da rollte es am leichtesten... Tempo fahren - nein eher nicht. Bei uns bleibt keiner auf der Strecke. Falls es doch droht, zu schnell zu werden, was sagen bevor nix mehr geht - ist keiner böse drum. Und damit du nicht verloren gehst, eben ein Platz in der vorderen Hälfte ;)
Noch was ... zum Schluss geht es bei uns fast immer durch die Rieselfelder, dann zieht das Tempo an weil es am Ende der gut 3 km-Geraden um den legendären "Heidekrug-Sprint" auf dem letzten Pavé geht...

Jemand morgen bei Schröder, der mit in den Teuto kommt und Lust auf ein paar Bergintervalle in Lienen hat?

Zurück