• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Tja, Kleimannbrücke vermutlich ja, Teuto auch, aber ob ich irgendwelche nennenswerten "Intervalle" hinkriege, bezweifele ich mal ;)

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

aber unter vorbehalt. ich habe keine festen arbeitszeiten. wo solls denn hingehen?

@muskelkater: Was'n los? Hoffe, nichts ernstes :eek:
aber unter vorbehalt. ich habe keine festen arbeitszeiten. wo solls denn hingehen?
Morgen geht's mit der Truppe von den RSF-MS um 10 Uhr ab Königsberger Straße auf W'bevern-Brock raus, und dann für "uns" einfach geradeaus (während die "Truppe" weiter über Ladbergen, Saerbeck fährt) ... und dann landet man eben in Brochterbeck, Tecklenburg, Lengerich oder auch Lienen - je nach Aufschlagswinkel :rolleyes: und dann eben immer munter rauf und runter :D
Erfahrungsgemäß haben wir dann nach rund 3-4 Stunden alle keine Lust mehr und kommen dann am frühen Nachmittag heim :cool:
...
Naja, und Dienstag Abend wohl wieder mal um 2 Stunden Greven - Saerbeck - FMO und zurück oder so ähnlich... an die 60 km werden vllt. schon gehen. Den Teuto kann man da nur ahnen, werden also sicher unter 100 hm bleiben :D

Ich bin am 26 dabei.
Wie viel Kilometer wollter ihr ca- fahren?
Heute fahre ich nicht mehr :rolleyes: Infos wie folgt ... oder vorher, wie du willst...
...Naja, und Dienstag Abend wohl wieder mal um 2 Stunden Greven - Saerbeck - FMO und zurück oder so ähnlich... an die 60 km werden vllt. schon gehen. Den Teuto kann man da nur ahnen, werden also sicher unter 100 hm bleiben :D

Sorry meinet auch nicht heute, sondern den 29.3, sollte vieleicht um die uhr zeit nichts mehr schreiben :) freu mich aber auf dienstag :). Danke für deine Antwort

Ich fürchte, ich steh Dienstag Abend allein da :o
Hey, Leutäää... http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3448

Hi André,

ich glaube deine Sorge ist da unbegründet. Da kommt schon wer! Ich hätte da noch eine Bitte. Es wäre wirklich schön wenn wir am Dienstag als Gruppe zusammen los und auch wieder zusammen ankommen würden. Für viele ist es der Saisonstrart mit wenigen Jahreskilometern und da sollten wir uns in den ersten Wochen alle ein wenig am Riemen reißen. Also, wer nicht anders kann und unbedingt einen Schnitt von weit über 30 fahren muss oder meint die Gruppe auf der zweiten Hälfte auseinander fahren zu müssen der sollte sich in den ersten Wochen eine andere Spielwiese suchen. Dies ist nicht böse gemeint aber ich spreche da ein bisschen aus Erfahrung.

Bis Dienstag,
Dirk

... Es wäre wirklich schön wenn wir am Dienstag als Gruppe zusammen los und auch wieder zusammen ankommen würden...
Aber ja, exakt DAS ist das Ziel ... wir werden ein bisschen rumrollen, mehr nicht. Wer meint, jetzt was "ausfahren" zu müssen, sollte sich vielleicht woanders austoben. KB und BB wäre eine Alternative.
OK, ich würde sagen, auf dem Rückweg ab der Kanalbrücke in Gelmer kann, wer "das Wasser nicht halten" kann :D :rolleyes: in Ordnung??
Denke, wir kriegen das schon hin am Dienstag ;)

moin
Sry das ich mich erst An und dann wieder Abmelde. Aber ich hab am Montag versucht eine Rolle Linoleum mit Schulter wieder aufzufangen :rolleyes:
Bin aber trotzdem heute bischen rumgerollt :D
Frühling Rockt :i2:

Sodele, war doch ganz schön, oder? Aber irgendwer war am Start, nur zum Schluss nicht mehr dabei ... hm.

P.S.: Ich glaub das war exakt die gleiche Strecke wie vergangenes Jahr, richtig :rolleyes:

Sodele, war doch ganz schön, oder? Aber irgendwer war am Start, nur zum Schluss nicht mehr dabei ... hm.

Don´t worry, war alles tutto bene, wusste nur nicht, dass schon ab der einspurigen Brücke in Gelmer der Showdown losgeht, hab´s abreissen lassen und dann kam eins zum anderen und der Zug war weg. Danke nochmal an das nette Mädel vom Trifinish für´s mitnehmen. :).

Don´t worry, war alles tutto bene, wusste nur nicht, dass schon ab der einspurigen Brücke in Gelmer der Showdown losgeht, hab´s abreissen lassen und dann kam eins zum anderen und der Zug war weg. Danke nochmal an das nette Mädel vom Trifinish für´s mitnehmen. :).

Kitkat1de ist auch heile übergekommen. Hat persönlichen Begleitschutz zum Friesenring bekommen. Er ist ja neu in der Stadt! Auf der Strecke ist keiner liegen geblieben. Bin die ganze Zeit weit hinten gefahren.

...ich wurde gewarnt, aber ich mach's trotzdem :p weil es wirklich das einzige war, was mich gestört hat.
www.adfc-bergstrasse.de schrieb:
Fahren mindestens 16 Radfahrer in einer Gruppe, können sie einen sog. geschlossenen Verband bilden....
Zu beachten ist, daß der geschlossene Verband als ein einziger Verkehrsteilnehmer zählt. Fährt das Führungsfahrzeug berechtigterweise (z.B. wenn eine Ampel "grün" zeigt) in die Kreuzung ein, darf der Rest des Verbands folgen, selbst wenn die Ampel mittlerweile auf "rot" umgesprungen ist. Die übrigen Fahrzeuge müssen also nicht ihrerseits Halte- oder Wartepflichten einhalten (LG Verden, Urteil vom 02.02.1989, Az. Ns Ds 2 Js 10396/88). ....
Ok, das üben wir noch mal...

...ich wurde gewarnt, aber ich mach's trotzdem :p weil es wirklich das einzige war, was mich gestört hat.
Ok, das üben wir noch mal...

Zumindest die Fußgängerin in Reckenfeld, die bei Grün über die Straße lief, kannte dieses Urteil nicht. Da gab es zum Anhalten keine Alternative.
Aber grundsätzlich haste natürlich Recht.

Vielen dank für die schöne tour und auch noch mal vielen dank für die begleitung am ende, da wurde es leider etwas zuschnell für mich :(.
Freu mich aufs nächste mal und hoffentlich muss ich da am ende nicht wieder abreißen lassen.
Niklas

Ingo und ich wollen am Samstag in den Teuto und um 11.30 los. Irgendwas um die 100km über Lienen/Dörenberg/Lengerich und retour. Das Ganze eher locker um noch ein wenig Luft für den Sonntag zu haben. Treffen wollen wir uns am Heidekrug. Also wer Lust und Zeit hat, herzlich gerne!

Dirk

Zurück