• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Beschwerde: es kommt Dienstags ja keiner mehr - schon 2x allein gestartet - etwa alle auf Mallorca?:aufreg:

Nee, leider nicht mehr! Aber ich brauchte ganz dringend ein paar Tage Pause. Der Akku war aber sowas von leer. Kai, kannst du mir noch einmal die Tel.Nummer von Matthias schicken. Nächste Woche bin ich auch wieder dabei.

Bis die Tage, Sonntag?
Dirk

hm..muss Samstag arbeiten :wut:

Jemand schon mal bei dem Rennrad treff von 2rad Bergmann gewesen?

Beschwerde: es kommt Dienstags ja keiner mehr - schon 2x allein gestartet - etwa alle auf Mallorca?:aufreg:

Ja, ja, erst meckern und dann selbst nicht kommen.:D Oder wollten die Beine nach Sonntag noch nicht wieder so richtig? Bei uns war es sehr nett und das Wetter passte auch.

Bis die Tage,
Dirk

Beine wären nach Ruhetag am Montag prima gewesen, aber ich musste in schwarz hinterm Wagen hertraben - die Beerdigung hat einfach zu lang gedauert - diese katholischen Rituale sind einfach nicht meins. Bin dafür gestern gefahren und auch wohl heute unterwegs.:o

Hallo!
Ich schreib mal einfach hier, weil ich nicht extra ein neues Thema anfangen wollte.
Ich möchte gerne mit dem Rennradfahren anfangen, bin aber ein absoluter Neuling. Welchen Laden in Münster würdet ihr mir empfehlen um mir ein Rad zuzulegen. Da ich wie gesagt keine Ahnung habe ist mir die Beratung ganz wichtig. Hat jemand Erfahrung mit Drahtesel oder Start und Ziel? Sind bei mir um die Ecke und das wäre sehr praktisch, da ich kein Auto habe. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Hallo!
Ich schreib mal einfach hier, weil ich nicht extra ein neues Thema anfangen wollte.
Ich möchte gerne mit dem Rennradfahren anfangen, bin aber ein absoluter Neuling. Welchen Laden in Münster würdet ihr mir empfehlen um mir ein Rad zuzulegen. Da ich wie gesagt keine Ahnung habe ist mir die Beratung ganz wichtig. Hat jemand Erfahrung mit Drahtesel oder Start und Ziel? Sind bei mir um die Ecke und das wäre sehr praktisch, da ich kein Auto habe. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Erst mal herzlich willkommen,

wenn du ein neues Rad suchst würde ich mich erst mal gut informieren und da bleiben in Münster wohl nur die üblichen Verdächtigen.

-Drahtesel
-Velodrohm
-No Limit
-Velofaktur-muenster

eventuell würde auch ein Besuch in Emsdetten bei Radsport Hohmann Sinn machen da die Auswahl dort ziemlich groß ist.

Start und Ziel ist schon ziemlich speziell. Entweder man mag das oder halt nicht. Aber wie immer im Leben sollte man sich am besten selbst ein Bild machen.

Grüße,
Dirk

Welkom :)
Ja ja, der Kelle ... "speziell" ist schon ok ;)
Movimento in Angelmodde, Hürter (kann man auch gucken), oder schließlich mal vllt. mit nem automobilen Kollegen zum Blumenhändler :rolleyes:
Ah ja, Hürter (Hammer Straße), Hansen (Handorf), Günther in Havixbeck, und Martin König in Telgte, nicht zu vergessen.

Der sonntag wäre ja terminlich geschmeidiger - aber ich denke ich könnte auch Samstag - für mich auch lieber 13 h als 12 h - Kompromiss wäre 12.30 H

Vorschlag: 13:00 ZN, ruhige Runde Richtung Teuto (für mich zum Abhusten).
Frank, Andre, Sylvie: seid Ihr dabei? Dann wären wir schon 5.

Noch jemand Interesse???

na das hört sich doch gut an! oh, je..ich glaub ich muss mein Rad noch vorher putzen, das sieht echt schlimm aus.. Also 13 h

Joa, aber schön piano, ja? Im Moment versuche ich total vernünftig zu fahren: Entweder gaaaanz langsam und länger auf der Straße oder eben 1 1/4 h wie ein Geisteskranker durch'n Wald peesen :eek:
Und das scheint ja morgen eher ersteres zu werden :rolleyes:

Zurück