• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Glückwunsch und Hut ab zu der Leistung. Vom Rabobank U23-Team waren letztes Jahr die ersten 3 Fahrer an der Bergwertung beim Eschborn City Loop, die ich mir angeguckt hab. Dann kam 10 m erstmal nix, dann 2-3 einzelne und 50 m dahinter die Spitze des Felds. Von daher...
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Warte mal, wen kennt man denn: Sebastian Langeveld, Bart Brentjens, Sander Lormans...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Bart Brentjens kenn ich ja noch, ist'n oller Haudegen so wie wir :rolleyes: :lol:
Alle Achtung sich bei sowas "nur" 12 min. einzufangen, not bäd ;)

@r-r: Noch gut heim gekommen? Hoffe doch... Also, du brauchst sicher kein neues Schaltwerk, einfach ein paar neuer Schaltungs-Röllekes rein, fertig. Gleich Tacx, die halten auch gut ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Bart Brentjens kenn ich ja noch, ist'n oller Haudegen so wie wir :rolleyes: :lol:
Alle Achtung sich bei sowas "nur" 12 min. einzufangen, not bäd ;)

@r-r: Noch gut heim gekommen? Hoffe doch... Also, du brauchst sicher kein neues Schaltwerk, einfach ein paar neuer Schaltungs-Röllekes rein, fertig. Gleich Tacx, die halten auch gut ;)

Ja alles gut, nochmal danke für Deine Hilfe.:)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Gerade die Split-zeiten vom Rennen gesehen: Rabobank die ersten 17km 56 Min (18,2 km/h) gegen den Wind (6bft, schwerer sand - het strand op sommige plekken lastig te berijden), ich nur 15,9 (1:04). Dafür Rückweg über 50 km/h - wie fliegen...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Huch, Manos hat sich aus der "Winterschlafhöhle" getraut :eek: :D

Stückchen weiter östlich am Cheruskerring hab ich ja vor einem guten Jahr mein Rad ebenfalls zerstört. Helm hat da auch schlimmeres verhindert (trotzdem SHT 1 & Prellung U-Arm), Rad war trotzdem hin. Schaden selbst getragen, Unfallgegner HdW-Bewohner war zudem halbwegs schicker :(
...
Fazit für mich ist, dass ich die Radwege zw. Feuerwache und Schlachthof definitiv nicht mehr befahre.
 
AW: Münster Zentrum Nord

***Grins*** eigentlich wollte ich mich nicht abhängen lassen, aber dann muss ich vorher evtl. zurückhaltender fahren.

Trotzdem danke für de Blumen auch an Fritz!
 
AW: Münster Zentrum Nord

gebiomized-treff, 10:30 Unikum, aber für Dich ist das da zu langsam;-)

Ich wäre gerne wieder mitgekommen, da ich es letzten Sonntag sehr angenehm fand, habe aber zu lange auf einen Mitfahrer gewartet und bin dann letztendlich alleine los.

Fahrt ihr eigentlich bloß sonntags?
 
AW: Münster Zentrum Nord

heute abend jemand beim Dunkeltreff außer mir? Wo solls hingehen?
 
Zurück
Oben Unten