• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

so jetzt werde ich mal erzählen wie es mir ergangen ist die form stimmte für mich und den 90 km start war prima gute gruppe erwischt dann kurz nach hawixbeck oh schreck ein platten schlauch gewechselt und 15 min später dann weiter gefahren vielr leute überhohlt cosfelderberg kein problem darup kein dasselbe viele leute am berg versengt und billerbeck nach der abfahrt hat spass gemacht in der kurve macht es wieder zisch der zweite platten ich habe den polizisten gefragt ob der serviece wagen schon durch war er konnte mir aber keine antwort geben aber er kam noch und bin ich dann unter ferner liefen dann in ms eingetrudelt fazit 2 schläuchr und ein mantel
und einen dank an die serviece leute
und nächstes jahr nochmal super veranstaltung

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

so jetzt werde ich mal erzählen wie es mir ergangen ist die form stimmte für mich und den 90 km start war prima gute gruppe erwischt dann kurz nach hawixbeck oh schreck ein platten schlauch gewechselt und 15 min später dann weiter gefahren vielr leute überhohlt cosfelderberg kein problem darup kein dasselbe viele leute am berg versengt und billerbeck nach der abfahrt hat spass gemacht in der kurve macht es wieder zisch der zweite platten ich habe den polizisten gefragt ob der serviece wagen schon durch war er konnte mir aber keine antwort geben aber er kam noch und bin ich dann unter ferner liefen dann in ms eingetrudelt fazit 2 schläuchr und ein mantel
und einen dank an die serviece leute
und nächstes jahr nochmal super veranstaltung
Oh Mann, wer soll denn so eine Bleiwüste lesen?? Ich hab im Keller noch 'nen Sack Satzzeichen :eek: wolle habbe :confused: :cool:
Morgen 17 h CX :D

Ich mach erst mal nix bis der Schnupfen weg ist – Mainfranken wartet ja am WE. Bis in zwei Wochen, wenns dann noch geht, sonst Lohmann.

Na, wie schaut es denn mit ZN am Dienstag aus? Ich wäre dabei! ohne Licht geht es nicht und das sollte dann auch für gute zwei Stunden halten.

Gutes Nächt'le
Dirk

Na, wie schaut es denn mit ZN am Dienstag aus? Ich wäre dabei! ohne Licht geht es nicht und das sollte dann auch für gute zwei Stunden halten.

Gutes Nächt'le
Dirk

mich haben doch glatt so fiese viren angefallen, mal schauen wie es morgen abend aussieht. werde aber wohl eher probieren übertag bei sonne rauszukommen....

Hi Kai,

ja super, dann müssen wir uns ja um genügend Ausleuchtung keine Gedanken machen.

Bis später,
Dirk

Schöne Ausfahrt gestern, kalt und trocken. Immerhin vier Männeken lockere 70km, und schon fast entspanntes Wintertempo - besser als allein fahren! Sonnenuntergang, Hasen, Katzen, Rehe, keine Wildschweine... auf jeden Fall besser als auffer Rolle!

Schöne Ausfahrt gestern, kalt und trocken. Immerhin vier Männeken lockere 70km, und schon fast entspanntes Wintertempo - besser als allein fahren! Sonnenuntergang, Hasen, Katzen, Rehe, keine Wildschweine... auf jeden Fall besser als auffer Rolle!

Oh ja, kann ich nur bestätigen. Du hast die Eule vergessen die uns ein Stück begleitet hat.

Nee, den gibt es nur am Dienstag. Ab ZN bis zur Zeitumstellung und wie es ausschaut danach ab Kleimannbrücke. Ist aber noch nicht ganz sicher.

Grüße,
Dirk

Ich muss auch rabotten ;)
Wird aber eine schöne Siff-Rtf, nachdem die versammelte Jaguar-Armada des Münsterlandes die Wege herrlich zugesaut hat. In Verbindung mit dem Regen Freitagnacht wird das fein :D
Also, ich bin nicht traurig, dies Jahr nicht da zu fahren :rolleyes:
Falls jemand die westfälischen Jaguare nicht kennt, die sind auch für Radfahren nicht ganz ungefährlich :eek:

[YT=""]fipn1LWYKLM[/YT]

Zurück