• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Nicht nur heute: Platz 52 in der Gesamtwertung des GCC bei nur 3 Rennen: Hut ab!
Da schlummert das Potential für 2011:-)

Und dann hätte der Kurze auch noch fast den Laufrad-Pokal gewonnen...
Was frühstückt diese Familie? ;o)

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an leezita!

PS: Dienstag 18:00 Uhr jemand am Start?

Glückwunsch allen, die für ihre Gefühle oder auch für die Statistik "gut" gefahren sind.
...
SU 5.10. 19:00h ;)
Ich werd wohl schon um 17:00 h mit'm CX starten.

Demnächst werde ich das Gefühl genießen in erhabener Gesellschaft durch das Münsterland zu radeln. Respekt an Alle für die individuelle Leistung, ich hoffe alle hatten so viel Spaß wie ich und der Rest der Leetzenritter.

Wie ist es eigentlich dem Fritz ergangen?

Der war am letzten Berg am Ende des Hauptfelds, hatte da aber schon Magenprobleme, verlor dann 10 km vor MS den Anschluss und stieg aus.

Glückwunsch auch zu Deiner Zeit: Da wären wir vermutlich in der gleichen Gruppe unterwegs gewesen, wenn ich denn gesund gewesen wäre.

Ja, er war am Anfang bei jedem Ausreißversuch dabei. Nur bei der Gruppe um Dirk Müller hat`s dann nicht mehr gereicht.

wenn er vorne mitgewirkt hat, wird das team ja wohl zufrieden sein – und das ist die hauptsache.

Wie schaut es denn mit Dienstag 18h ZN aus? Lockeres rollen nach dem Giro wäre doch eine Gute Idee. Ich bin da wenn das Wetter hält. Ach ja, ohne Licht geht es nicht mehr.

Bis denne,
Dirk

Zurück