• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Bei uns war's schon schweißtreibend und mit einfachem Langarm-Trikot bin ich ausgekommen, Hose - klar - kurz :D Tour war erschöpfend, etwas lang aber ok ...



So ein Tag, wo mir zumindest die 22 Stufen hier hoch signifikant schwerer als sonst fielen ;)
Hatten zwar zwei Platten, oder damit rechnet man ja. Bissken Maimel war tüskendüür wohl ambach, aber zu Hause war'n wir wieder trocken - aber schmutzig, wie sich das gehört.



Und jochbau wird post-Tour die stachelige Kratzbeere am Ratschenverschluss verliehen für erbarmungslose Tretleistungen...


Siehst aber ganz schön "Alle" aus,als ob du den Bola del Mundo geritten hast:D
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

@tobi: Trikot: Da komme ich mal abends bei dir daheim vorbei, das dürfte das einfachste sein - thx ;) BTW Gas geben... GA = Gib alles! :D ...obwohl ich noch an allem möglichen arbeiten muss diesen Winter. Aber wenigstens ist er Rücken wieder ok nach dem Mist letzten Februar :heul:
@hdf: Haben wir nicht wahrgenommen, waren überwiegend im Wald unterwegs :cool: Am Leopold kamen dann ein paar beängstigend aufgemachte Downhiller auf unsere Fährte :eek: aber die haben wir dann bergan versägt - selbst Schuld, 20 kg-Rad und Pillewürmer inne Beene :p
 
AW: Münster Zentrum Nord

Nee, ich eher nicht Lohmann morgen... Allerhöchstens die mittlere Runde. Aber wahrscheinlich eher mit dem CX am Nachmittag 1,5-2 h hier rumtuckern. Gut für die Oberschenkel (sind ein bisschen "aua" im Moment) und außerdem muss ich noch mal mir hier an der Ems was angucken, bevor die Bagger anrücken :D
Hab auch noch eine Menge zu tun, hab nämlich Montag Mittag ein ziemlich wichtiges Gespräch, das einiger Vorbereitung bedarf ;)
Ah, ja eine Klausur muss ich ja auch noch machen - Montag dann schreiben lassen ... und dann bis Mittwoch korrigieren, klar ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi, fährt heute abend jemand? 17:30 oder 18:00 Zentrum Nord o. beim KrausenBäumchen?
 
AW: Münster Zentrum Nord

18h würde ich schaffen. Allerdings nur flach und langsames Rollen. Wenn hier noch wer schreib dass er kommt fahre ich bei ZN vorbei sonst rolle ich gleich durch. 2-2,5h sollten es werden.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten