• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Moin Moin,hat jemand Lust morgen die 90er Girostrecke zu fahren? Treff 15h Fahrschule Cheruskerring/Ecke Langemarkstr

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Morgen CX in die BB in den Nachmittag hinein. Dürfte angemessen sein angesichts wechselhaften Wetters mit Schauern... Ziel: Möglichst "alle" nach Hause kommen - denke, das wird kein Problem :rolleyes: :D

Hi André,

Du liebst es auch in Rätseln zu sprechen, oder?

Ich bin heute beim Streckentest,

Dirk

Ah ja,

dachte mir schon so etwas. Gestern die erste Ausfahrt mit dem Winterrädchen unternommen. Fährt sich gut:) Musste nur das 11'er SChaltwerk ein bisschen mit der Feile bearbeiten. Welch ein Frevel aber nun funktioniert es perfekt.

Bis die Tage,

ach ja,bist du morgen in Coerde oder bei den Lohmännchen?

Grüß'le
Dirk

so ich bin ca 2 stunden ehr zuhause der platten hat mich soweit zurüch geworfen und dan kam ja auch noch der regen ich hoffe am 3 bleibt es trocken
bis denne

Bei uns war's schon schweißtreibend und mit einfachem Langarm-Trikot bin ich ausgekommen, Hose - klar - kurz :D Tour war erschöpfend, etwas lang aber ok ...

So ein Tag, wo mir zumindest die 22 Stufen hier hoch signifikant schwerer als sonst fielen ;)
Hatten zwar zwei Platten, oder damit rechnet man ja. Bissken Maimel war tüskendüür wohl ambach, aber zu Hause war'n wir wieder trocken - aber schmutzig, wie sich das gehört.

Und jochbau wird post-Tour die stachelige Kratzbeere am Ratschenverschluss verliehen für erbarmungslose Tretleistungen...

na z2!, du wie ich dich kenne wirst du aber auch gut gas gegeben haben..

hab übrigens dein trikot(L) hier. kannst alos entweder bei mir vorbei kommen, mal ne runde zusammen düsen oder ich kann es dir auf der arbeit(weseler str.) aushändigen.

Zurück