• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

moin
hab grad ne nette runde über den daruper, coesfelder berg. rosendahl und havixbecker hügel gemacht. ;)
war bestes wetter und hab trotzdem erst auf dem rückweg n paar radler gesehen...deshalb meine frage sind rr radler spät aufsteher? :D
achja die daten der tour : 52,08 km. 27,54 durchschnitt nich sehr berrauschend.
dann ist mir nochwas aufgefallen,die neuen radwege sind extrem schlecht asphaltiert :( . dürfen da nur die lehrlinge der strassenbauer ran? :rolleyes:
mfg marco

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Radwege kenn ich da nicht - sind denn da welche? Hab ich noch nie gesehen :D
Schnitt ist doch egal (und im Übrigen auch nicht so schicklich die hier zu posten ;)), hauptsache, du bist ausreichend "erschöpft :)
Samstags vormittag ist eigentlich nicht die übliche Zeit für ne Ausfahrt, höchstens für RFT, aber sonst? Nö, eher selten.

110 KM, gutes Tempo, und am Ende wie zu manchen Tagen in Indien..

Dafür lecker Steak, Nudel-/Kartoffelsalat, große Portion Eintopf + 2 Kölsch frisch vom Fass für 4,50.

Anhänge

• p2140086.jpg
    p2140086.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 166

ich hab nie verstanden, warum da so viel frankenheimer, schlösser, diebels etc getrunken wird. keines dieser biere ist wirklich hochwertig oder etwas besonderes.

jo, wenns trocken ist, bin ich wohl da.
wohin? keine ahnung, entweder nur flach richtung teuto( in den teuto wird zeitlich zu knapp), oder wieder richtung baumberge oder steinfurt/nordwalde.

Hey, Baumberge? Da weiß ich ne Strecke...grins!

evtl. Gimbte, Voskotten, Altenberge, Hohenholte, Havixbeck, Darup, Billerbeck, Leopold, Schapdetten, Roxel?? Zu viel?? Abkürzen??

Sucht noch einer ne Lehrerstelle in Essen? Die haben es da echt nötig :eek:

btt: Wir waren nett im Teuto unterwegs, knapp 80 km, immer munter rauf und runter. Gut, war etwas nass, aber mehr von unten. Einen Platten auf'm Dörenberg, ok, aber sonst alles reibungslos und eine schöne Feierabendtour :)

Zurück