• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Ok, so wie es aussieht ist meine Kollege bereits am Do auf der Heimreise. Wenn ich die Nacht allein noch da bleiben sollten, würde ich mich Euch mal anschließen. Euer Treffpunkt ist ja nicht weit weg von meinem Kunde.

So, jetzt aber ab auf die Autobahn.


GRuß
Bn
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Dummerweise hab ich am Kreisverkehr bei Ledde hoch nach Tecklenburg vielleicht 400 m vor mir eine größere Truppe gesehen. Versucht, die in der Steigung zu kriegen, aber näher als 200 m war nicht drin bis zum Tecklenburger Ortsschild. Aaaaber wieder im Flachen auf dem Weg nach Ladbergen - gotcha :D
Dann musste ich denen auch noch wegfahren ... ok, ging sogar ohne dass die wieder aufschlossen, aber bei km 165 war ich allein deshalb etwas - ich sag mal so - ermüdend :p
BTW. Soll ich mal meine Saison-KM addieren? Das fährst du in 1 1/2 Monaten ;)

In der Gruppe war ich drin. War eine nette Kaffee/Kuchen Runde auf den Spuren der Lengericher RTF, mit einer 36,36 Periode Frauenquote. Wir haben uns alle darüber lustig gemacht, welcher Bekloppter RSV-Trikot-Fahrer uns zeigen will, wo der Hammer hängt. Hat ja aus deiner Sicht ganz gut geklappt :jumping:
 
AW: Münster Zentrum Nord

In der Gruppe war ich drin. War eine nette Kaffee/Kuchen Runde auf den Spuren der Lengericher RTF, mit einer 36,36 Periode Frauenquote. Wir haben uns alle darüber lustig gemacht, welcher Bekloppter RSV-Trikot-Fahrer uns zeigen will, wo der Hammer hängt. Hat ja aus deiner Sicht ganz gut geklappt :jumping:

:D:D:D:D:D
Jovler Augenzeugenbericht :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ja, richtig, hab dich im Agapedia-Trikot gesehen. Stimmt, erheblich Damenquote dabei, war mal sicher nett :D Eine hat sogar Support hoch nach TE bekommen :eek: Mich haben ja alle allein fahren lassen :eek:
Ich wollte nix beweisen, muss ich auch nicht. Stell dir vor, ich komm von hinten mit 5-6 km/h mehr an als ihr unterwegs gewesen seid, und das war mir schlicht zu langweilig nur mitzurollen. Bin vor der Autobahnbrücke nördlich Ladbergen vorbei, aber ohne wie exorbitant zu beschleunigen. Nur die Geschwindigkeit aufgenommen, die ich eben gut halten konnte... Muss aber zugeben, dass ich spätestens in Gelmer ein bisschen grau war :p
Aber so muss das auch sein - die letzten 5 km dann mit Pättkes-Tempo heimgetuckert :rolleyes:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich wollte nix beweisen, muss ich auch nicht. Stell dir vor, ich komm von hinten mit 5-6 km/h mehr an als ihr unterwegs gewesen seid, und das war mir schlicht zu langweilig nur mitzurollen. Bin vor der Autobahnbrücke nördlich Ladbergen vorbei, aber ohne wie exorbitant zu beschleunigen.

Kannst doch nicht einfach an anderen vorbeifahren! :rolleyes:
Außer Profis auf Malle darf das doch keiner. ;)
Und da finden's gleich alle wieder ganz toll. :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

In der Gruppe war ich drin. War eine nette Kaffee/Kuchen Runde auf den Spuren der Lengericher RTF, mit einer 36,36 Periode Frauenquote. Wir haben uns alle darüber lustig gemacht, welcher Bekloppter RSV-Trikot-Fahrer uns zeigen will, wo der Hammer hängt. Hat ja aus deiner Sicht ganz gut geklappt :jumping:

seit ihr den postdamm zurück nach ms gefahren?? ich bin da grad hoch richtung flughafen und hab mich noch gewundert, bzw gefragt: "ist das nicht dieser "übermotivierte" ;)z2 der mir da entgegen kommt?!"
und direkt danach ne ganze meute - (ob der der so´n hunger hat??) besonders groß war der vorsprung da aber nicht mehr...
(wenn ihr das wart)
 
AW: Münster Zentrum Nord

seit ihr den postdamm zurück nach ms gefahren?? ich bin da grad hoch richtung flughafen und hab mich noch gewundert, bzw gefragt: "ist das nicht dieser "übermotivierte" ;)z2 der mir da entgegen kommt?!"
und direkt danach ne ganze meute - (ob der der so´n hunger hat??) besonders groß war der vorsprung da aber nicht mehr...
(wenn ihr das wart)

Yepp, das waren wir. Z2 hatte wohl hunger, wir durst. Haben dannn noch lecker Bierchen im Heidkrug gezischt :bier:
 
AW: Münster Zentrum Nord

joah, so wie es aussieht sind jane und ich um 18:00 am start, is doch ehrensache. müssen z2! heute abend ja mal aus den schuhen fahren ;-)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Das war doch mal eine besonders schöne Runde heute, auch wenns mal feucht wurde... lecker Steigungen und ein schöner Abschlusssprint. Doch daheim fehlten ein paar Mitfahrer - was war da los? Ich hoffe kein Defekt?
Ansonsten sehr harmonisch heute. Prima, meint ROB
 
AW: Münster Zentrum Nord

Jan und ich sind links abgebogen als ihr rechts Richtung Leeden gefahren seit.
Das wäre ihm und mir zu lang geworden.
 
AW: Münster Zentrum Nord

... "übermotivierte" ;)z2 der mir da entgegen kommt?!"
und direkt danach ne ganze meute - (ob der der so´n hunger hat??)
Ja hatte Hunger :D Wieso übermotiviert? Ich hab eben Nachholbedarf und konnte eben fahren wie ich wollte ;)
...besonders groß war der vorsprung da aber nicht mehr...
(wenn ihr das wart)
Was heißt "war ... nicht mehr"? "War er schon geworden", denn ich hab meine Geschwindigkeit eigentlich bis zum KÜ/Gelmer durchgezogen. Hab mich auf der langen Graden des Postdamms umgeschaut, da war die Truppe in der Ferne zwar zu erahnen, aber mehr auch nicht. Nenn mich bitte nicht Jacky Durand, aber das war ok für mich ;)
 
Zurück
Oben Unten