• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich auf's "richtigrum" geachtet habe. im betrieb gab's jedenfalls keine probleme.
das teil war vermutlich nicht in ordnung, einer der bolzen ist aus der flachen seite rausgebrochen.
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Hat bislang bei mir immer gut funktioniert ... mit den "falsch rum montieren" hab ich mir bis vor kurzen gar keinen Kopp gemacht. Ging auch ... und du weißt, ich muss ja immer vorwärts :p
btw. Ich mach mir jetzt ja ein wenig Sorgen um meinen Mitfahrer von heute ... hoffe ja sehr, das er aus seiner Regenerationsruhe bald erwacht :eek: :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

servus coach.... da bin ich wieder!
der freitag war hart! war nicht mehr in der lage zu schreiben
aber jetzt ist alles wieder:daumen:
hoffe euer umzug ging so reibungslos über die bühne wie unser.

lg
 
AW: Münster Zentrum Nord

Heute abend (18:04!)jemand am start?? Einer ne idee wohin??
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hoi Ihr

ansich würde ich mich gerne einer Gruppe zum fahren anschließen

wo trefft ihr euch ?

aber da ich nicht als Pacecar(bike) euch aufhalten möchte lasst mich bitte fragen

wie viele seid ihr so

wie viele km fresst ihr pro Ausritt

welche Tempo sollte mein Bike und mein Körper aushalten

:D

Gruß
Andre aus Münster
 
AW: Münster Zentrum Nord

Wie der thread-Titel schon sagt :D
MS ZN (westlich des Haltepunkts/so, dass der Stadtbus nicht mehr umme Ecke kommt :p):
Zur Sommerzeit Di 18 h -> 20-30, ...
attachment.php

Do 18 h 5-15, ...

sonst nach Absprache. Vorrausgesetzt die Kommunikation funktioniert fahren wir da so, dass alle mitkommen. Setzt natürlich vorraus, dass man - sobald es pfeift - auch "Küazaaaa!" brüllt ;) Auf'm Berg ist immer sammeln, versuchen meist in den Teuto zu fahren, seltener in die BB. Nach MS rein in der Regel über die Coermühle, Sprint am letzten Pavé vorm Heidekrug. Also kein Problem, schon in Gimbte oder so reißen zu lassen. Da hilft auch kein "kürzer", da müssen alle durch :D
Das Tageslicht nutzen wir i.d.R. 100%ig aus - also wenn du danach noch nach Albachten oder so musst, Lampe einstecken, jetzt zum Spätsommer/Frühherbst sowieso :cool:
 
Zurück
Oben Unten