• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Komme nicht mehr einen track zu machen...
ZN - Brock - Erpenbeck - auf den Lengericher Damm - Dr.-Mann-Siedlung - Lengerich-Hohne bergan - unten 2x links - am Hangfuß entlang - rechts auf die hauptstraße, dann links - Anstieg durch den Wald zur Giro-Strecke - Abfahrt nach Lengerich - unten links, dann rechts Richtung Ladbergen - nach ein paar km wieder links Richtung Telgte - Brock - Brüskenheide usw.

So, hoffe "Käpt'n Blaubär" vom Heidekrug geht's jetzt besser und er genießt ein Weizenbier :)
Joa, war doch nett... nur warum das hinter Brock schon alles dermaßen auseinander gegengen ist, bleibt mir schleierhaft :rolleyes:
Sei's drum, war gut, in meinen Augen...

Anhänge

• Profil01.jpg
    Profil01.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 149

nur warum das hinter Brock schon alles dermaßen auseinander gegengen ist, bleibt mir schleierhaft :rolleyes:

war ganz einfach: steffen, alex und ich fanden nach drei möglichkeiten zum pinkeln die vierte für uns überflüssig (kam ja noch fußball !!!) und sind dann angezogen. musste ja keiner mit - sind alle alt genug das für sich zu entscheiden.

wie auch immer. meine letzte ausfahrt dieses jahr an einem dienstag in deutschland fand ich gut. ab sonntag bin ich in amsterdam. melde mich spätestens mit fotos von giro und tour :)

groetjes en tot ziens
hannes

So, hoffe "Käpt'n Blaubär" vom Heidekrug geht's jetzt besser und er genießt ein Weizenbier :)
Joa, war doch nett... nur warum das hinter Brock schon alles dermaßen auseinander gegengen ist, bleibt mir schleierhaft :rolleyes:
Sei's drum, war gut, in meinen Augen...

ich frage mich gerade wo du die 113,65 km/h gefahren bist... als die meute rehe über die kammstraße geflitzt sind? (siehe grafik, max geschw.) :D

Weiß gar nicht was du hast? Ich fahr immer so schnell :rolleyes:
Das war an der Kreuzung Bröderichweg/Kanalstraße :confused:

Anhänge

• v-max.jpg
    v-max.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 136

@Z2! Respektable Beschleunigung, plus 75kmH in zwei Sekunden! Allerdings auch heftig runter gebremst, eigentlich ziemlich Energieverschwendung :D

Tecklenburg-Panorama :)
Ich bin erst gg. 21:30 h heimgekommen - von der Arbeit :(

Den Blick hätte ich auch gerne genossen, aber (wie bei Z2!) der Job...

ja, wie man bei dem dicken bunten wieder sieht... war wieder anstrengend :D war echt eine klasse runde und wir saßen um halb neun beim weizen auf´m marktplatz in telgte und es gab noch was warmes :)
alle heile gesprintet? wer hats gemacht? dirk?:D

ja, wie man bei dem dicken bunten wieder sieht... war wieder anstrengend :D war echt eine klasse runde und wir saßen um halb neun beim weizen auf´m marktplatz in telgte und es gab noch was warmes :)
alle heile gesprintet? wer hats gemacht? dirk?:D

Klar Dirk, ich hab ihn nicht gekriegt, keine Chance :aufreg:

und wenn: wie weit solls denn bis 20.40 Uhr gehen? Die ø-Geschwindigkeit errechne ich mir dann vorher. ;) Mitrollen dürfte schon gehen, mehr noch nicht.

Zurück