• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Sch****, wieder ein WE ohne radfahren :( aber heute ... irgendwie... ich mach grad übrigens den track für Dienstag fertig: Irgendwelche Wünsche?

ja, anstiege, also teuto! da kann dann auch jeder sein eigenes tempo hoch fahren und das gibt den schnelleren die möglichkeit zum gasgeben und beruhigt somit die viel diskutierte gruppengeschwindigkeit im flachen.

Hab grad 85 km durch den Teuto ohne Steigung auf dem TFT :D
Aber da jammern ja alle wieder: ZU LAAANG!!"
OK, paar km weniger dafür Hüggels :p

....in der Ferne stehen ja auch schon die ersten Wachtürme:eek:....könnten aber auch Windräder sein:D

Wie wäre es denn mit Lengerich. Die Steigung hoch wo es rechts in der Abfahrt nach Lienen geht, dann aber links halten, ein bisschen den Teuto entlang und durch den Wald zurück auf die alte Giro Strecke. Dann über Lengerich zurück. Müssten von den km irgendwas um 78 sein. Für mich hinter dem Teuto eine der schönsten Straßen, gut zurück ginge es dann eher über größere Straßen.

Bis Moin,
Dirk

Wie wäre es denn mit Lengerich. Die Steigung hoch wo es rechts in der Abfahrt nach Lienen geht, dann aber links halten, ein bisschen den Teuto entlang und durch den Wald zurück auf die alte Giro Strecke. Dann über Lengerich zurück. Müssten von den km irgendwas um 78 sein.
So was ähnliches hab ich auch geplant - nur mit'nen paar Extras, damit es nicht "immer dasselbe" ist ;)
Für mich hinter dem Teuto eine der schönsten Straßen, gut zurück ginge es dann eher über größere Straßen....
Lieber Dirk, dann kennst du aber erst sehr wenige Straßen hinter dem Teuto ... aber das wird ja wohl mit dem neuen Kartenmaterial besser :D
Isses angekommen??
cu (hoffentlich)

Aber sicher, besten Dank dafür!

So was ähnliches hab ich auch geplant - nur mit'nen paar Extras, damit es nicht "immer dasselbe" ist ;)
Lieber Dirk, dann kennst du aber erst sehr wenige Straßen hinter dem Teuto ... aber das wird ja wohl mit dem neuen Kartenmaterial besser :D
Isses angekommen??
cu (hoffentlich)

Da mein Schatz und ich den Teuto noch nicht bezwingen können (gestern kläglich gescheitert),werden wir morgen eine lockere Runde (ca. 65km, ca 28 km/h) in Richtung Teuto fahren, (flach).
Wer Lust hat.
LG
Hasilon

Da mein Schatz und ich den Teuto noch nicht bezwingen können (gestern kläglich gescheitert),werden wir morgen eine lockere Runde (ca. 65km, ca 28 km/h) in Richtung Teuto fahren, (flach).
Wer Lust hat.
LG
Hasilon
Den Teuto nicht bezwungen? Das schaffe ja sogar ich, wenn auch immer als Letzter.

würdest du denn mitfahren wenn es nicht in den teuto geht?

Ich glaube, es ist müßig, diese Diskussion zu führen. Wenn Hasilon von nem 28er-Schnitt spricht, dann machen 2 Gruppen absolut Sinn.

Lasst doch einfach die, die im Winter (fast) gar nicht gefahren sind, ihre eigene Runde so lange fahren, wie sie sich mehr nicht zumuten wollen.

Das muss m.E. nicht jede Woche neu erörtert werden.

Ich glaube, es ist müßig, diese Diskussion zu führen. Wenn Hasilon von nem 28er-Schnitt spricht, dann machen 2 Gruppen absolut Sinn.

Lasst doch einfach die, die im Winter (fast) gar nicht gefahren sind, ihre eigene Runde so lange fahren, wie sie sich mehr nicht zumuten wollen.

Das muss m.E. nicht jede Woche neu erörtert werden.

es geht aber nicht um gruppenbildung, sondern darum wohin es heute abend geht.
und ein bisschen klönen in großer gruppe und ein bisschen sonne genießen find ich wichtiger als jetzt teuto.

wie wärs denn eigentlich mit einem bierchen im heidekrug am ende?

Zurück