• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

stimmt, die gabs in sudmühle auch :cool:, aber leider nur noch bis sonntag......
Boah, ich zieh nach Sudmühle :eek::cool: hier isse jetzt weg :o stockdunkel sozusagen
92.gif

btw: was meinste, warum das hier so grün ist überall? Das kommt vom vielen Regen
smiley_emoticons_regenschirm.gif

stimmt, die gabs in sudmühle auch :cool:, aber leider nur noch bis sonntag......
Sonne bis Sonntag???? Das wird doch schon übermorgen nass und kälter.
Und Sonne am Sonntag bitte nur in gemäßigter Form, aber auf alle Fälle:
NO RAIN, NO RAIN, NO RAIN (Woodstock-Modus aus)

Heute nochmal Lauf-Intervalle auf der Tartanbahn Sentruper Höhe gemacht: der Marathon kann kommen:-)
Bin von daher auch Donnerstag nicht bei ZN.

Das Orakel sagt ...
10-Tage-Vorhersage von Freitag, 11.09.09 bis Freitag, 18.09.09

Deutscher Wetterdienst

Übergang zu kühlerer und vorübergehend unbeständigerer Witterung als bisher.

Vorhersage für Deutschland bis Dienstag, 15.09.09:

Am Freitag ist es meist heiter bis wolkig. Vor allem im Süden ist es zeitweise auch stärker Bewölkt und es sind vereinzelte Schauer möglich. Die Höchstwerte erreichen 19 bis 24 Grad. Der Wind weht zeitweise mäßig aus nördlicher Richtung. In der Nacht zum Samstag kühlt es auf 11 bis 6 Grad ab, an der Küste bleibt es milder.

Am Samstag ist es wechselnd, teils auch stärker bewölkt. Besonders in der Nordhälfte und Richtung Alpen gehen einzelne Schauer nieder. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 17 und 21 Grad. In der Nacht zum Sonntag werden Tiefstwerte zwischen 6 und 10 Grad erwartet. Besonders im Norden kann die Temperatur bei längerem Aufklaren auch auf 4 Grad sinken. An der Küste bleibt es allerdings mit Tiefstwerten um 12 Grad milder. Der Wind weht im Süden schwach bis mäßig und im Norden mäßig bis frisch. Er kommt aus nördlichen Richtungen und lebt an der Nordsee zeitweise stürmisch auf.

Am Sonntag ist es im Norden und Westen überwiegend freundlich und es regnet kaum. Im Osten und Süden zeigt sich dagegen häufiger starke Bewölkung und es kann gebietsweise Schauer geben. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 16 Grad im mittleren Bergland und 21 Grad am Oberrhein. In der Nacht zum Montag werden Tiefstwerte zwischen 6 und 10 Grad erwartet. Besonders im Norden kann die Temperatur auch auf 4 Grad sinken. An der Küste bleibt es allerdings mit Tiefstwerten um 12 Grad milder. Der Wind weht zeitweise mäßig, an der See und im Bergland frisch aus Nordost bis Nord.

Am Montag und Dienstag ist es teils heiter, teils wolkig. Die örtlichen Schauer werden schon am Montag rasch weniger und am Dienstag bleibt es weitgehend niederschlagsfrei. Die Tageshöchsttemperaturen liegen meist zwischen 17 und 22 Grad, möglicherweise wird es am Dienstag etwas wärmer. Die nächtlichen Tiefstwerte liegen meist zwischen 6 und 10 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig und kommt aus östlichen Richtungen.

Trendprognose für Deutschland von Mittwoch, 16.09.09 bis Freitag, 18.09.09

Etwas ansteigende Temperaturen und allmählich wieder unbeständiger.

VBZ Offenbach / Dipl.-Met. D. Meyer =

Jau, ich hatte ja kurz mit dem Gedanken gespielt bei KB aufzulaufen, aber wenn ich mir eure Nachbetrachtung so durchlese.... war ich heute bei ZB doch vielleicht besser aufgehoben.
Wie wäre es denn ausgefallen wenn Du NICHT das Tempo gedrosselt hättest , André ;)

Sonne bis Sonntag???? Das wird doch schon übermorgen nass und kälter.
Und Sonne am Sonntag bitte nur in gemäßigter Form, aber auf alle Fälle:
NO RAIN, NO RAIN, NO RAIN (Woodstock-Modus aus)

Heute nochmal Lauf-Intervalle auf der Tartanbahn Sentruper Höhe gemacht: der Marathon kann kommen:-)
Bin von daher auch Donnerstag nicht bei ZN.

......falls sonne ist, so grandios wie heute, dann in sudmühle nur noch bis sonntag im freibad ;), die machen wohl auch was im rahmen des marathon-events und beenden damit ihre freibad-saison.
wie heisst denn eigentlich die kombi von rr und schwimmen? aqua-cycling?

Jau, ich hatte ja kurz mit dem Gedanken gespielt bei KB aufzulaufen, aber wenn ich mir eure Nachbetrachtung so durchlese.... war ich heute bei ZB doch vielleicht besser aufgehoben.
Wie wäre es denn ausgefallen wenn Du NICHT das Tempo gedrosselt hättest , André ;)
Wat is ZB :confused:
anyway, ich hab nix gedrosselt, war nicht nötig :p

Stefan, boar! :eek::) Das sah ziemlich entspannt aus auf dem letzten Kilometer! Verrätst Du Deine Zeit?

Zurück