• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Ich nicht. Morgen ists mir dann doch zu warm... 35 Grad mittags und 5-6 BFT in Böen, da hänge ich lieber die Wäsche zum Trocknen raus. ;)

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Ich werde Morgen auch passen. Zu warm um sich da körperlich zu belasten.

Bis die Tage,
Dirk

na, ne runde werde ich donnerstag wohl morgens bzw. gegen mittag drehen...

@Rob (komische trainingsmethoden:D)
S7300302.jpg
ist denn allet wieder in ordnung?
S7300306.jpg

Anhänge

• S7300300.jpg
    S7300300.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 148

Wer kommt denn von den gestrigen Dienstagsleuten auch zur morgigen Donnerstagrunde??

Ist das auch von der gleichen "Orga-Truppe" oder wie??

Sofern die Gewitter nicht schon um 18:00 einsetzen, hab ich für morgen schon ne Runde im Kopf. Wird aber langsamer als gestern werden, da ich grad von 135 km im Raum Lippstadt/Soest zurück bin und auch morgen schon vor ZN 50 km zur Arbeit und zurück fahren muss.

Hallo!
An alle die evtl. Probleme mit dem Sattel und der Sitzposition haben.
Wir haben uns heute mal einen Sattelcheck bei Gebiomized gegönnt.
Dank Gutschein vom Triathlon MS nicht ganz so teuer.

Also mein Schatz und ich können das nur empfehlen. Man wundert sich, wie Scheiße man auf dem Rad sitzen kann. Sattel zu hoch, Vorbau zu lang, Sattel zu sehr geneigt, Sattel zu weit hinten, Lenker zu tief.

Uns als Laien hat es sehr geholfen. Die haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und ich habe das Gefühl, dass sich die Investition auf jeden Fall lohnt. Ach ja, bloß keine Sättel mit Loch oder Aussparung, lieber vernünftig einstellen lassen.

Gruß

Hasi

Also sind morgen ein paar Leute am Start? Wenns nicht so schnell wie am Dienstag wird würde ich mich freuen, bei der erwarteten Hitze.

Na, denn viel Spaß, mehr kannste für die Kante nicht tun.
Nee mir hat die Stunde gestern um halb sieben gereicht, da knistert das Salz ja schon unterm Helm...;)

Sofern die Gewitter nicht schon um 18:00 einsetzen, hab ich für morgen schon ne Runde im Kopf. Wird aber langsamer als gestern werden, da ich grad von 135 km im Raum Lippstadt/Soest zurück bin und auch morgen schon vor ZN 50 km zur Arbeit und zurück fahren muss.

Hört sich gut an. Möchte bei dem Wetter auch keinen Kollaps riskieren:p
Also ich bin da.:)

Das war heute eine richtig schöne Runde. So nass bin ich bestimmt noch nicht auf einer Rennradtour geworden.

Bis Dienstag!

Hallo!
An alle die evtl. Probleme mit dem Sattel und der Sitzposition haben.
Wir haben uns heute mal einen Sattelcheck bei Gebiomized gegönnt.
Dank Gutschein vom Triathlon MS nicht ganz so teuer.

Also mein Schatz und ich können das nur empfehlen. Man wundert sich, wie Scheiße man auf dem Rad sitzen kann. Sattel zu hoch, Vorbau zu lang, Sattel zu sehr geneigt, Sattel zu weit hinten, Lenker zu tief.

Uns als Laien hat es sehr geholfen. Die haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und ich habe das Gefühl, dass sich die Investition auf jeden Fall lohnt. Ach ja, bloß keine Sättel mit Loch oder Aussparung, lieber vernünftig einstellen lassen.

Gruß

Hasi

ey hasi, sollte ich auch mal machen! hat noch jemand nen gutschein?:D
sattel einstellen €? und wo? per pn...

waren heute mittag kurz in lengerich :o gestern nach der runde im biergarten verhagelt, da tut so ne ausfahrt bei 33°C doch ganz gut :cool:
scheiße ick vertrag keen alkohol :eyes:

na, ne runde werde ich donnerstag wohl morgens bzw. gegen mittag drehen...

@Rob (komische trainingsmethoden:D)
Anhang anzeigen 18576

Wer den Schaden hatte, der muss sich um den Dingens ja wohl keine Sorgen machen. Aber: erst mal alles OK. Nur n bisschen schwere Beine heute.

rob, war ein scheiß schaden am genau falschen ort... seht aus wie ein "handbike", hättest mein malheur sonntag vor einer tanke in schledehausen mal sehen sollen, das ist peinlich (vor 15 anderen rr-fahrern, ...selbst verschuldet)
haste die kurbel wieder richtig angebaut?

rob, war ein scheiß schaden am genau falschen ort... seht aus wie ein "handbike", hättest mein malheur sonntag vor einer tanke in schledehausen mal sehen sollen, das ist peinlich (vor 15 anderen rr-fahrern, ...selbst verschuldet)
haste die kurbel wieder richtig angebaut?

Ich muss da heute vor der Ausfahrt noch mal ran. Mir fehlt der passende Schlüssel für die Konterscheibe. So kann ich die immer nur "recht" fest ziehen.
Was gabs denn andre Tanke? Diesel statt normal? Also Alt statt Pils...?
Oder einen Schaden durch "in den Pedalen bleiben und dann langsam umkippen"?
Habe ich in meinem ersten Jahr 2005 mal vor der versammelten Agapediatruppe an der Ampel in Roxel gebracht. Gehts schlimmer?

Das war heute eine richtig schöne Runde. So nass bin ich bestimmt noch nicht auf einer Rennradtour geworden.

Bis Dienstag!

Hi Hi ich auch nich, diese Art von Triathlon könnte mir wohl öfter gefallen Radeln/ Schwimmen/ Eis essen, wirklich coool, grade bei den Temperaturen gestern, ach ja und zurück radeln mussten wir ja auch noch. Also ich fand`s auch voll super:)

P.S. Mensch, Hasi dat wär auch `ne super Runde für dich und deine Holde gewesen:) Wenn man das mal immer vorher wüsste;)

GLG Schnabbeltier

Hi Hi ich auch nich, diese Art von Triathlon könnte mir wohl öfter gefallen Radeln/ Schwimmen/ Eis essen, wirklich coool, grade bei den Temperaturen gestern, ach ja und zurück radeln mussten wir ja auch noch. Also ich fand`s auch voll super:)

P.S. Mensch, Hasi dat wär auch `ne super Runde für dich und deine Holde gewesen:) Wenn man das mal immer vorher wüsste;)

GLG Schnabbeltier

Hi, wir wären auch gekommen, wenn wir nicht um sechs schon in der kneipe bei einem kühlen Weizen gesessen hätten.:)
Aber wir sehen uns ja spätestens im nächsten Frühjahr.
LG
Hasi

Ich muss da heute vor der Ausfahrt noch mal ran. Mir fehlt der passende Schlüssel für die Konterscheibe. So kann ich die immer nur "recht" fest ziehen.
Was gabs denn andre Tanke? Diesel statt normal? Also Alt statt Pils...?
Oder einen Schaden durch "in den Pedalen bleiben und dann langsam umkippen"?
Habe ich in meinem ersten Jahr 2005 mal vor der versammelten Agapediatruppe an der Ampel in Roxel gebracht. Gehts schlimmer?
:)
ja, langsam rechts abgerollt vor versammelter truppe (2X!:eek:):eyes: und das als tourenguide :D

Zurück