Ja das Regenradar verspricht zu viel Wasser von oben für heute Abend.
Also für alle, die`s interessiert und heute fragen wollten, wie`s war, hier ein kurzer Bericht zu meiner Mitteldistanz in Harsewinkel:
Der Regen am Samstag brachte meine Stimmung erstmal ziemlich runter. Die Carbon-LR abmontiert, weil zu gefährlich und damit ein Teil meiner Vorfreude schon weg.
Dann der Sonntagmorgen - immer noch alles nass:-(
Nass von unten dann auf der 2 km Schwimmdistanz. Als einer der wenigen Brustschwimmer mit 40:40 so grade noch im 2. Drittel der ca. 240 Finisher. Dann viel Zeit in der Wechselzone, um für`s Rad genug anzuhaben und los.
Endlich auf der Straße, 75 Plätze aufgeholt und mit 2:07 für 80 km mit einem 37,8-Schnitt wieder in der Wechselzone (eine der 20 besten Radnettozeiten), dann aber mit Kniebeugermuskeln, die schon nach dem Schwimmen schmerzten (ja ja, ich weiß, ich sollte Kraulen üben;-)) und nun fast krampften auf die unebene 20 km lange Laufstrecke mit dem einzigen Ziel, anzukommen. Nach 12/13 km ließ der Schmerz etwas nach, so dass ich noch auf nen 5er-Schnitt pro km kam und schließlich glücklich und zufrieden in 4:34:35 im Ziel in die Arme meiner Liebsten lief.
Hat Spaß gemacht - vor allem natürlich auf dem Rad, auch wenn die Straßen feucht waren und die Strecke nicht für den normalen Verkehr gesperrt.
Ein tolles sportliches WE, das zudem mit dem 26. Platz von Fritz in der Gesamtwertung der Sparkassen-Münsterland-Tour gekrönt wurde

)