• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Tralatitti :p Sind gegen den kontinuierlichen Gegenwind (war nicht mal böig in der freien Landschaft) nach Schapdetten, dort auf Pedale Senden getroffen, und mit denen mitgefahren. Ging gut, kein Problem ;)
Ah deshalb... ich dachte schon, das ist aber ne merkwürdige Mischung, als Ihr uns bei Darfeld entgegen kamt.
Wir waren nur 6, von daher nicht gefährlich. Allerdings haben die Cosmics von Fritz ganz schön geschlackert, aber wir beide waren auch die ganze Zeit vorne im Wind.
Der Rückweg war dann aber wie Fliegen:) Und trocken war`s die ganze Zeit.
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Wie schaut es denn heute aus? KOmmt wer zum ZN?

Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Will morgen noch wer eine längere Runde drehen? So 3-4 Std? Soll ja super Wetter werden..
 
AW: Münster Zentrum Nord

Na das war doch eine nette kleine Runde Gestern :cool:
Das einzige Problemchen, mir persönlich leider viel zu langsam, :eek:
selbst verzweifelte Rufe das Tempo endlich mal zu verschärfen, blieben
unerhört !!! Deshalb meine Bitte, vor Abfahrt der Feierabendrunde sollte dringend geklärt werden, ob es möglich ist mind. einen 38. Schnitt zu fahren, damit auch alle etwas davon haben. Ich denke ich spreche hier auch für diejenigen, die sich extra ab und zu ein wenig zurückfallen ließen, um wenigstens beim heran fahren ans Feld etwas Tempo bolzen zu können.:D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Na das war doch eine nette kleine Runde Gestern :cool:
Das einzige Problemchen, mir persönlich leider viel zu langsam, :eek:
selbst verzweifelte Rufe das Tempo endlich mal zu verschärfen, blieben
unerhört !!! Deshalb meine Bitte, vor Abfahrt der Feierabendrunde sollte dringend geklärt werden, ob es möglich ist mind. einen 38. Schnitt zu fahren, damit auch alle etwas davon haben. Ich denke ich spreche hier auch für diejenigen, die sich extra ab und zu ein wenig zurückfallen ließen, um wenigstens beim heran fahren ans Feld etwas Tempo bolzen zu können.:D


:D:D:D 8... damit auch alle die Ironie verstehen....
 
AW: Münster Zentrum Nord

Na das war doch eine nette kleine Runde Gestern :cool:
Das einzige Problemchen, mir persönlich leider viel zu langsam, :eek:
selbst verzweifelte Rufe das Tempo endlich mal zu verschärfen, blieben
unerhört !!! Deshalb meine Bitte, vor Abfahrt der Feierabendrunde sollte dringend geklärt werden, ob es möglich ist mind. einen 38. Schnitt zu fahren, damit auch alle etwas davon haben. Ich denke ich spreche hier auch für diejenigen, die sich extra ab und zu ein wenig zurückfallen ließen, um wenigstens beim heran fahren ans Feld etwas Tempo bolzen zu können.:D

Genauso war es doch! Ich habe besonders die leichten Anstiege genutzt, um den Abstand zügig zu vergößern. Manchmal habe ich dann gedankenverloren an den Bremshebeln gespielt,was den Effekt leicht verstärken konnte.:eek:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hatte ja auch knapp 40 sek. Vorsprung vor der Meute. Da war schon Zeit, die Optik gut in Anschlag zu bringen :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Man sollte da eine Blitze installieren, dann brauchst du dich nicht so beeilen:D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Na was war das denn?:confused:
Kaum haben alle ein schönes Foto von sich, schon kommt keiner mehr...:(
Waren schön in Tecklenburg und sind kaum nass geworden.:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten