• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

...
Ach ja, kann hier nicht mal wer einen schönen großen See ausbuddeln oder die Klimaerwärmung ein wenig vorantreiben damit Münster an der Küste liegt. Wäre euch dankbar!

Und dann haste hier überall die Holländer mit ihren Wohnwagen rumstehen.:eek:
Keine gute Idee.
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

So, ich hab mal für Dirk einen gut 9 km langen "Damm" zwischen Rheine und Bevergern gebuddelt :D
attachment.php

Dabei wird zwar Mesum, Emsdetten, Saerbeck, Reckenfeld, Greven, der FMO (um den wär's ja nicht wirklich schade :lol:) absaufen, aber was soll's?
Jetzt kannste dich in Kinderhaus in die Jolle setzen und auf rumschippern ;)
Wasserspiegel wäre auf 48 ü. NN. Und wir Radfahrer hätten etwas langweiliges Flachland weniger ... wäre das was??
 

Anhänge

  • MSlandstausee01.jpg
    MSlandstausee01.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 362
AW: Münster Zentrum Nord

Fördenlandschaft nordöstlich von Münster :D

attachment.php


Fänd ich ja nett, ein bissl Ijsselmeer-Flair...
 

Anhänge

  • MSlandstausee02.jpg
    MSlandstausee02.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 374
AW: Münster Zentrum Nord

schnuckis, ihr seid alle so süss :D heut gehts mir joot :)

http://www.gpsies.co/mmap.do?fileId=ljelptxipbyfdjke

7 ltr flüssigkeit
4 Snickers
2 Bananen
2 Bifi-(minipizza)
2 Corny
1 Apfelgel
2 Teller Pasta von einer lieben Frau in Nordkirchen, mit Tomatensosse, Parmesan und frischer Ananas. Das war meine Heldin am Samstag!!!
Ich hatte den Einbruch meines Lebens, 2. defekt kurz hinter Wesel, mein "Teamkollege" hielt es nicht für nötig zusammen anzukommen, obwohl es so abgesprochen war... und dann bin ich 70 km alleine über die Hard nach Lüdinghausen... dort warteten aber 10! Leute (und mein Teamkollege) auf mich. wollte erst direkt von Lüdinghausen nach Telgte fahren, abbrechen, sind ja nur max.40 km...
nach der Pasta war die Moral wieder hergestellt und ich bin weiter.
Halver hatten wir den fiesesten Anstieg... 600m mit teilw. 56% (gefühlt)
Mit Licht nachher über die Rheinbrücke nach Brühl... tolles Erlebnis :)
Bericht schreib ich noch...
 
AW: Münster Zentrum Nord

So, ich hab mal für Dirk einen gut 9 km langen "Damm" zwischen Rheine und Bevergern gebuddelt :D
attachment.php

Dabei wird zwar Mesum, Emsdetten, Saerbeck, Reckenfeld, Greven, der FMO (um den wär's ja nicht wirklich schade :lol:) absaufen, aber was soll's?
Jetzt kannste dich in Kinderhaus in die Jolle setzen und auf rumschippern ;)
Wasserspiegel wäre auf 48 ü. NN. Und wir Radfahrer hätten etwas langweiliges Flachland weniger ... wäre das was??

Um den FMO wär´s nicht so schade und um Greven? na ja Opfer müssen gebracht werden. Vielleicht gibt es ja auch Gelder aus dem Konjunkturpaket. Und, die Bauern um den FMO wird´s freuen. Mal wieder Zeit um sich neue Prunkbauten diesmal mit Meerblick finanzieren zu lassen.

Bis denne,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

muss mich wieder abmelden, kann heute nicht lange auf dem rad sitzen - infekt.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Bitte morgen früh hier reinschauen und auf`s Regenradar gucken.
Mein Rennrad ist seit gestern in der Werkstatt; Triarad ist mir bei Nässe zu gefährlich mit den aktuellen Laufrädern.
So, ich denke wir werden um den Regen drumrum kommen; bis gleich am Gartencenter!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Joa, nett war's ;) Geschwindigkeitsvorgabe eingehalten .... ein paar Lakatinjektionen mehr wären nett gewesen, aber gibt die Landschaft nun mal nicht her und die Mitfahrer wollten ja auch nicht recht ...
 
AW: Münster Zentrum Nord

... ein paar Lakatinjektionen mehr wären nett gewesen ...

Also ich kann vor lauter Laktat kaum laufen. Wenn ich wüßte wie, würde ich Dir gerne etwas abgeben.

Aber eine nette Runde war es auf jeden Fall!
 
AW: Münster Zentrum Nord

...so so nett wars ;), ich für meinen teil war mit der rad-kinderanhänger-laufrad-karawane im zoo, wie tausende andere auch....suuuuuper idee.

würde gerne morgen vormittag fahren startzeit ggf. zw. 9.00 und 9.30, jemand lust und zeit?
 
Zurück
Oben Unten