• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster: Querfeldein

AW: Münster: Querfeldein

Da war ich etwas kürzer unterwegs - aber immerhin. Und: fast trocken geblieben :eek: tatsächlich, zw. 10 h und 12 h war hier eine Regenpause :cool:
 
AW: Münster: Querfeldein

heute war ich mit dem crosser am longinusturm/leopoldshöhe und am stift.
weit und breit der einzige radler....
aber irgendwie war es doch recht frisch,naja der winter läßt grüßen.

Track
 
AW: Münster: Querfeldein

hi,
was ist..haben alle ihre crosser eingemottet??
da ich heute urlaub hab werde ich gleich mal zu einer schönen schnee runde starten.
die sonne scheint,0grad..leichter schnee bedeckter boden...
 
AW: Münster: Querfeldein

Wann wollst du denn wo lang?
Wollte morgen wohl 1.5 Stunden oder so fahren. Ich kann es nur noch nicht versprechen.
 
AW: Münster: Querfeldein

ich mach mich jetzt mal auf den weg mit dem crosser richtung baumberge.
vielleicht ist da ja sonst noch wer unterwegs.:jumping:
wetter hier 3 grad und leichter nieselregen.
erster anlaufpunkt ist der longinusturm.
 
AW: Münster: Querfeldein

War gerade bisschen "Haus am See" -Tatort Atmosphäre. Nebel, keine Menschen und so ein großer See der komische Geräusche machte :D
 
Zurück
Oben Unten