• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster: Querfeldein

AW: Münster: Querfeldein

ich bin jetzt potenziell auch mal für ne runde hier zu haben(handorf, kanal, gelmer....mehr kenn ich noch nicht).
fahre soooo ungern alleine und crosser erst recht nicht.
wer fährt denn von euch so?
lg fritz
 
AW: Münster: Querfeldein

Wenn ich den Infekt los bin, gern mal. Kenn mich ja ein bissl aus... Richtung Nord den DEK entlang ist schon mal goldrichtig.
Nach Süden geht übrigens auch sehr gut, nur ist das Reitwegenetz dort dermaßen dicht, dass man da nur fahren kann, wenn die Mädels noch in der Schule sind. Ist blöd plötzlich mit so'm Deichselhirsch konfrontiert zu sein, wenn die 13jährige darauf hoffnungslos überfordert ist ...
 
AW: Münster: Querfeldein

Wenn ich den Infekt los bin, gern mal. Kenn mich ja ein bissl aus... Richtung Nord den DEK entlang ist schon mal goldrichtig.
Nach Süden geht übrigens auch sehr gut, nur ist das Reitwegenetz dort dermaßen dicht, dass man da nur fahren kann, wenn die Mädels noch in der Schule sind. Ist blöd plötzlich mit so'm Deichselhirsch konfrontiert zu sein, wenn die 13jährige darauf hoffnungslos überfordert ist ...

DEK ist gut - bei Rückenwind warmfahren und dann bei Gegenwind kaputtfahren. Letztens erst gemacht - funktioniert. :daumen:

Gute Besserung und vielleicht auf bald mal auf dem Crosser!

WE wird ja eher schmutzig und nass…
 
AW: Münster: Querfeldein

eventuell. ich habe es leider in den letzten Wochen arg übertrieben und mich etwas kaputtgefahren. eigentlich wollte ich daher bis sonntag früh pausieren. aber mal schauen…
 
AW: Münster: Querfeldein

@tom: MIT Pelle :rolleyes:
Offenbar hat es doch was bewirkt, heute erstmals wieder CX :cool:
Meine tolle Sigma-Uhr hat aber etwas gelittet durch das lange nicht-Radfahren, zeigt völlig idiotische Werte: 2:28 h gefahren, mittlere HF 157, max. HF 174, in HF-Zone 17:19 (muss die beiden Male gewesen sein, als wir die Räder über die Weidezäune heben mussten :D) ... naja, wenn der Buer nicht schwimmen kann... und dann kam noch irgendwas mit "Badehose" :rolleyes: Mit anderen Worten: Wirklich gesund bin ich noch nicht... :(

@fritz k: Menno, sag doch einfach, das du auch in'nen Dreck fährst, dann hätte J.B. auch mal jemand, dem er hinterher fahren kann :D
 
AW: Münster: Querfeldein

Hey, ja hab ich hier doch auch shconmal reingeschrieben...will ja keiner fahren.
Ja war erst Lohmann und hab um 14:00 immer MTB Training und danach dann noch ein Ründchen gefahren bis es dunkel war, muss ja km machen;)
Jochen: Dienstag mal fahren? Mittwoch? Donnerstag?
lg
 
AW: Münster: Querfeldein

Ich war heute an der Werse/Dorbaum/Kanal unterwegs. Sonntags keine so gute Idee. Sehr viele Fußgänger unterwegs, 2 Hunde haben mich ca. 100m lang gejagt, eine Frau hat mit ihren 2 Kötern (zu Unrecht) darauf bestanden, dass ich auf einem reinen Fußgängerweg unterwegs sei (das blaue Rad/Fußgänger-Schild war 50m entfernt) und deshalb extra keinen Platz gemacht und rumgemault. RR war mir aber einfach zu kalt heute. Ansonsten war es aber sehr schön…
 
Zurück
Oben Unten