• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münchner Süden

alfkeule

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
852
Hallo,

ich werde wahrscheinlich übers WE in München sein, meinen Renner aber nicht mitnehmen. Trotzdem würde ich gerne mal eine Runde radeln und zwar mit dem MTB. Dieses müsste ich mir allerdings leihen. Nun meine Frage:

Wo fährt man denn dafür am besten hin? Dachte an die Region um die deutsch-österreichische Grenze. Oder muss man da gar nicht so weit von München fahren? Hat da jemand Tipps? Sollten keine Mörderstrecken sein, da meine Freundin (trainiert, aber MTB-unerfahren) auch dabei sein wird. :)

Wie gesagt: MTB-Ausleihe, bestenfalls vor Ort, ist wichtig.
 
Zurück
Oben Unten