• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mädels, auf welche Typen schwört Ihr?

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Mädels, auf welche Typen schwört Ihr?

Ach, zeigt doch bitte die alten Bilder, die Jan schon zig mal hier hochgeladen hat, ich glaube, dann ist der alte Mann sehr zufrieden und lehnt sich glücklich zurück....ansonsten weiss ich nicht, was so eine schwachsinnige Umfrage in diesem Fred zu suchen hat....
"Auf welche Männer schwört man" tz tz tz so ein Quatsch !!!!!

Sorry + Gruss Horst

Horst, hier geht es um Spass haben(davon kennst Du ja seit einiger Zeit nix mehr) und nicht darum, dass Du mir ans Bein pinkelst! Capito, Du Spassbremse!

Ach...Männer :D
Eigentlich ist es mit den Männern genauso wie mit jungen Katzen oder kleinen Kindern: eins macht Arbeit, zwei beschäftigen sich miteinander und ab drei hast du keinen Streß mehr mit ihnen.

Stephanie & Gerburg

Toller Spass Jan...ich verstehe es nicht und mags auch nicht, da bin ich auch ganz gerne ne Spassbremse....wo ist denn da der Spass ??
Ich finde es eigentlich nur blöd.....sorry + Gruss Horst

Schade, dass es hier keinen "Gefällt mir-Button" gibt. Den hätte ich jetzt gedrückt :daumen:

:)

Den hatte ich so ganz spontan jetzt auch grade gesucht.

Sowas hier könnte man doch sicher leicht einbauen für jeden Beitrag
royalty-free-photos-thumbs-up-and-thumbs-down-button-pixmac-61770115.jpg

:D

Wäre ich Frau, ich stünde auf Jean Reno:)

Da liegt der Horst doch tasächlich auf der Lauer. Mann, hast Du Probleme!

Ihr wollt `ne Antwort?! :cool:

--> Nun, die Hühner stehen auf Typen wie mich!

Aber denkt nicht, es wäre spaßig, wenn man(n) zweimal am Tag seinen Foren-Briefkasten leeren muß --> die Mädel´s bombadieren mich regelrecht mit PN´S (...möchte Dich heiraten ; ...will `nen Kind von Dir etc.)!

Kenianer

Ihr wollt `ne Antwort?! :cool:

-...... --> die Mädel´s bombadieren mich regelrecht mit PN´S (...möchte Dich heiraten ; ...will `nen Kind von Dir etc.)!

Kenianer

diese gefährlichen Drohungen sind geradezu typisch für Frauen, da brauchst dir nix einbilden :eyes:

p.s.: Wir sind ja hier unter Ladies only gelandet :eek: Ich glaub, wir sollten etwas Prosecco und Brötchen mitbringen, und etwas Schokolade - das könnte besänftigen :)

Also, ich komm dann mal zum Thema zurück. Und da wir uns ja im Rennradboard aufhalten:

Klöden! Gibt keinen, der schöner auf dem Rad sitzt!

Na gut, dann nehm ich eben Klöden, mit dem kann man wenigstens Rad fahren.

Zurück