• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luxemburg hier

LSchoux

I'll rip your legs off!
Hallo...

Luxemburger, 35 Jahre, ungefähr 13500 km pro Jahr (Strasse), keine Rennen, kein Club.

Seit 2002 wieder auf dem Rad. Von 113 kg runter auf 74 (in 2004). Jetzt 77 kg.

Letzes Jahr Ventoux und Alpe d'Huez zum ersten Mal. Dieses Jahr Pyreneen...

Neues Rad bestellt: BMC ProMachine SLC01

:D

AW: Luxemburg hier

Hallo
LSchoux

Willkommen hier im Forum. Bist schon der zweite Luxemburger den ich kenne;) .
Wie Du die vielen Kilos wegbekommen hast mußt Du mir mal verraten. Ich habe innerhalb von 2 Jahren leider nur 27kg geschafft:confused: .

Gruß mumpitz:)

Hey,

willkommen im Forum :) bin im letzten Sommer ein paar mal von Bastogne nach LUX gefahren, sehr sehr schön ;)

Hallo...

Luxemburger, 35 Jahre, ungefähr 13500 km pro Jahr (Strasse), keine Rennen, kein Club.

Seit 2002 wieder auf dem Rad. Von 113 kg runter auf 74 (in 2004). Jetzt 77 kg.

Letzes Jahr Ventoux und Alpe d'Huez zum ersten Mal. Dieses Jahr Pyreneen...

Neues Rad bestellt: BMC ProMachine SLC01

:D

Ebenfalls Willkommen !

Differdange: Ist das nicht da, wo Anfang des Jahres ein cross-cup fast vom Winde verweht wurde ?

Die "Saarländer-" Fraktion hier trifft sich gelegentlich zu gemeinsamen hobbytouren (keine Rennen !). Nächstes Mal Mitte April - wenn Du magst, kannst ja mitfahren :) .

Hallo
LSchoux

Willkommen hier im Forum. Bist schon der zweite Luxemburger den ich kenne;) .
Wie Du die vielen Kilos wegbekommen hast mußt Du mir mal verraten. Ich habe innerhalb von 2 Jahren leider nur 27kg geschafft:confused: .

Gruß mumpitz:)

Hallo,

eigentlich ganz einfach... Kalorien zählen. Ich habe da eine ganze Diskussion auf meiner web-seite wenn es dich interessiert.

http://lschoux.googlepages.com/shodiet

Hey,

willkommen im Forum :) bin im letzten Sommer ein paar mal von Bastogne nach LUX gefahren, sehr sehr schön ;)

Ja, war auch mal in dieser Ecke des Landes. Mit meiner Freundin zu Liège-bastogne-Liège im letzten Jhar um den Profis zuzuschauen. Toll!

werde in nächster Zeit öfters in der nördlichen Hälfte des Landes unterwegs sein da noch keine Touristen da sind.

Ebenfalls Willkommen !

Differdange: Ist das nicht da, wo Anfang des Jahres ein cross-cup fast vom Winde verweht wurde ?

Die "Saarländer-" Fraktion hier trifft sich gelegentlich zu gemeinsamen hobbytouren (keine Rennen !). Nächstes Mal Mitte April - wenn Du magst, kannst ja mitfahren :) .

Ja das war hier !

Ich muss wirklich mal rüber kommen. Letzten Sommer war ich nur ein Mal drüben und habe eine 70km-Tour um die Saatschleife gemacht... War ganz gut. Kumpel von mir (Luxemburger) ist nach Orscholz ausgewandert. D.h. ich werde auch mit Ihm fahren. Schau'mer mal!:)

jo salut,

ech kommen och aus dem selwechten land. fueren awer e bessen manner weis du. su emm di 7000km. sin och 2006 den ventoux gefuer allerdengs zimlech exakt en mount mi speit!

ciao,

de kloot

jo salut,

ech kommen och aus dem selwechten land. fueren awer e bessen manner weis du. su emm di 7000km. sin och 2006 den ventoux gefuer allerdengs zimlech exakt en mount mi speit!

ciao,

de kloot

Salut!

Jo 2006 war mäin bescht Joer bis elo...

2003 ~8500 km
2004 12979 km
2005 12981 km
2006 13448 km

Ziel fir 2007 ass natiirlech méi ze fueren :)

De Ventoux war en Gebuertsdaagscadeaux fir mech selwer ! En Mount méi fréi sin ech d'Alpe gefuer, allen zwee fir d'éischt a mengem Liewen.

Fir 2007 stin d'Pyreneen um Programm.

Fiers du am Club ?

Ciao,

Laurent

Zurück