• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

luxcomcycling- alcudia Mallorca

duathlon

Mitglied
Achtung beim Buchen von Leihrädern-
Die haben keine eigenenn Rädern sondern sind nur Vermittler
Falls einer über Luxcomcycling Buchen sollte , sollte erst angeklärt werden wie es mit den Rädern aussieht und dann erst seinen Flug buchen.
Ich bin leider reingefallen , da ich zuerst den Flug gebucht hatte und dann das Leihrad für 10 Tage 360 € kosten sollte - Pedalen werden mit 1 € pro Tag berechnet
Ich habe meine Buchung sofort annuliert und habe jetzt Schwierigkeiten meinen Flug zu stornieren.
.

Achtung beim Buchen von Leihrädern-
Die haben keine eigenenn Rädern sondern sind nur Vermittler

Aber exakt das steht doch auf deren HP

"Mit Cycling Unlimited können Sie Ihre Radreise individuell über ein einziges Webportal zusammenstellen und direkt buchen. Sie haben nicht nur die Möglichkeit, Ihr Radsportpaket zu buchen, sondern auch ein Hotel, das Ihren Wünschen entspricht, ein passendes Mietrad von einem unserer Anbieter und, wenn gewünscht, einen Transfer ab/bis Flughafen."

Und wahrscheinlich ist es auch kein Problem, vor Ort bei Hürzeler & Co. passendes Material anzumieten.

Aber mal so eben ein Rad leihen könnte zum Problem werden. Hürzeler schreibt dass sie Räder nur für ihre Kunden garantieren können. Die Fahrradknappheit schlägt auch bei den Verleihern durch - zumindest in der Hochsaison

Hürzeler schreibt dass sie Räder nur für ihre Kunden garantieren können.
Wie genau ist das gemeint? Ihre Kunden = Hotel/Pauschalreise? Bin ich nicht auch ein Kunde, wenn ich vorab reserviere?
Ich gebe zu: meine Erfahrungen beschränken sich auf Juni - August, da stehen da wirklich dutzende Räder bereit und die Mitarbeiter freuen sich über Besuch 😅 wir haben für meine Freunde verschiedene Arten von Rädern geholt und bei meinem eigenen haben sie superschnell und gratis das Schaltauge gerichtet.

Ja. Hab' gerade mal nachgesehen - im April sind z.B. an der Station Alcudia Nord viele Radtypen/Größen nicht mehr verfügbar.
Ja, okay, das ist was anderes. Klar sollte man sich früh kümmern oder hat vllt nicht mehr alles überall, muss vielleicht ausweichen zu anderen Anbietern oder einen Ort weiter. Aber wenn man reserviert hat, kriegt man doch sicher sein Rad?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück