• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lustige Einträge WP 2012/2013

vermutlich war es stellenweise nebelig, und an diesen Stellen war es so dicht, dass er dort extrem (voll) im Nebel war. aber eben nicht die gesamte Strecke...
 
Weihnachtsshoppen ist ja wohl auch anstrengender als Radfahren.;)
Da ist nur noch die Arbeit im Einzelhandel höher einzustufen.:D


Verdammt, um 10:00 muß ich wieder auf der Arbeit sein.:(
 
Aktuell ist Focus-Ritschy mit 4* dem gleichen Eintrag => 19.12 MTB-liesborner holz a 3:30 hervorgestochen.
Wie kann man Ihn fragen wie er das gemacht hat?
3 mal mehr gespeichert als geplant?
 
Mehr als fünf Stunden Radfahren an Heiligabend, fast fünf Stunden Radfahren am ersten Feiertag, fast sechseinhalb Stunden Radfahren am zweiten Feiertag. Mein Gott, was muss es für arme Schweine ohne soziale oder familiäre Kontakte geben.
 
Mehr als fünf Stunden Radfahren an Heiligabend, fast fünf Stunden Radfahren am ersten Feiertag, fast sechseinhalb Stunden Radfahren am zweiten Feiertag. Mein Gott, was muss es für arme Schweine ohne soziale oder familiäre Kontakte geben.

Hier geht es um lustige Beiträge/ Einträge;)

ICH kann jeden verstehen, der gerade auf Weihnachten BEWUßt abschaltet und sich ablenkt/ ausklingt/ betäubt:confused:

Schicksalsschläge kommen gerade in der Besinnlichen Zeit hoch!

Sorry, für den Ernst! - mal so zum Nachdenken ...:idee:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Der 1. Satz meiner Sig ist KEINE Phrase!
 
Mehr als fünf Stunden Radfahren an Heiligabend, fast fünf Stunden Radfahren am ersten Feiertag, fast sechseinhalb Stunden Radfahren am zweiten Feiertag. Mein Gott, was muss es für arme Schweine ohne soziale oder familiäre Kontakte geben.

Gestresst von der Familie oder was erklärt deinen Ausbruch hier:D?

Soll doch jeder die Feiertage so verbringen wie er will und wenn man die 6h geschickt legt bleibt sogar noch Zeit für die Familie;) .
 
Hier geht es um lustige Beiträge/ Einträge ...
Ist schon klar, er nennt sich ja selbst "Jeck op piste".

... ICH kann jeden verstehen, der gerade auf Weihnachten BEWUßt abschaltet und sich ablenkt/ ausklingt/ betäubt ... Schicksalsschläge kommen gerade in der Besinnlichen Zeit hoch!...
Du hast nicht verstanden, worum es geht. Der Jeck trägt sich jeden Tag immer so viele Punkte ein, dass er unangefochten an der Spitze bleibt. Hat wohl eher etwas mit Geltungsdrang als mit Schicksalsschlägen zu tun und mit echten Leistungen sowieso nichts.

Sorry, für den Ernst! - mal so zum Nachdenken ...
Er hat nachgedacht, denn die Konsequenz war, dass er inzwischen ein paar seiner "Weihnachtsleistungen" wieder gelöscht hat. Jetzt sind es einige Stunden weniger. Das schlimmste für solche Leute ist, wenn die behaupteten "tollen Erfolge" auf Verachtung stoßen. Denk' Du vielleicht mal darüber nach.
 
Für ambitionierte Radler erscheinen mir solche Trainingszeiten noch von dieser Welt zu sein.
Für mich sind daher die Zeiten plausibel und so lange kein Beweis vorliegt, sind persönliche Angriffe im Forum abzulehen.
Ich für meinen Teil versuche jeden Tag über 2 Stunden zu kommen, da ich Diabetis 2 habe.
Jeder Jeck ist anders!!!:bier:
 
Zurück
Oben Unten