• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lustige Einträge WP 2012/2013

Lagrange

normal
Registriert
18 August 2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
90
Ort
Karlsruhe
Hallo Gemeinde,

ich würde mal gerne eine Sammelstelle errichten für phantasievolle oder interessante Kommentare neben den WP-Einträgen.
Kennt vom letzten mal ihr noch "AustraliaNo1" (oder so ähnlich)? Da war in etwa zu lesen:
"Nach 2 Stunden ein paar Pros getroffen und mit denen noch 4 Stunden rumgeheizt". Davon würde ich gerne mehr lesen! Aber wenns geht ganz entspannt ohne Regel- oder Standortdiskussion...:confused:

Hier mal mein erster Beitrag vom User "Ironmario":
"Grundlage mit Eric Zabel und Danilo Hondo, ..."

viel Spass wünscht

Holger
 
Der eiserne Mario hat auch ein begnadetes Zeitgefühl. Es könnte glatt einen Zusatzpunkt wert sein, wenn einer Trainingsfahrten so timen kann, dass er sein Ziel auf die Minute genau nach 5 oder 6 Stunden erreicht.

Monti_ und sein alter Ego Efix aus der Spitzengruppe sind auch nicht schlecht. Strandwanderungen und den Gang zum Abendessen als alternative Sportarten abzurechnen, auf die Idee muss man erst einmal kommen. Vielleicht sollte ich auch noch ein paar Einheiten nachtragen, wie z. B. "mit der Katze gespielt", "Spülmaschine ausgeräumt", "Toilettensitzung". Und morgen ist glaube ich hier irgendwo ein Martinsumzug.
 
Mir haben am Ende einer Tour auch schon zwei Minuten gefehlt,um noch einen weiteren Punkt zu ergattern,also noch drei mal um den Block rum,nach dem dritten mal abgestiegen,und vom Nachbarn gefragt worden ob alles in Ordnung ist........:bier:
mfg
BodenseeFerdi
 
Monti_ und sein alter Ego Efix aus der Spitzengruppe sind auch nicht schlecht. Strandwanderungen und den Gang zum Abendessen als alternative Sportarten abzurechnen, auf die Idee muss man erst einmal kommen. .

das ist aber nicht lustig, sondern eher lächerlich :confused:.

ich sollte Einkaufen gehen auch eintragen. Lauf da mind. 15min hin und vollbepackt sinds mind. 20min. Aber ich käme auch nicht auf die Idee die 15min zur S-Bahn einzutragen, da man solche Einheiten kaum Sport nennen kann.
 
Gerade entdeckt :D
Von GSX-R Biker:
Laufen
Geplant war ein 30k Lauf am morgen, ist nach einer gestrigen Geburtstagsfeier, wegen nix geht, aber sehr kurz ausgefallen.
 
Servas Manda !

eigentlich müßt ich Kälber einfangen auch noch als Lauftraining eintragen, oder:idee:

bei meina Ehr, des mach ich sicher nicht , :bier:
 
User "skitrimi": 60 min Radfahren, Kommentar: "Fußball":eek:
User "Manni2000": 120 min Alternative Sportarten, Kommentar: "Triggerfinger - Batschkapp - ausverkauft" dazu Anm.d.Red.: Das war ein Rockkonzert :confused:
 
Um das nochmal klarzustellen: ich bin eine halbe Stunde mit dem Rad zur Arbeit gefahren, und bei dem Kommentar handelt es sich um einen Insider...
Aber ich fühle mich geehrt, dass ich es damit bis in diesen Thread geschafft habe.
 
FdYeux:

Freitagnacht Clubbing & Dancing Stuttgart
das ganze als Alternative Sportart 4x30min^^

Ist auch ne Möglichkeit um 8P für sowas zu bekommen^^
 
trekkingbiker vom 16.11.2012: "Teils voll im Nebel...". Es ist natürlich klar, dass manche Wetterverhältnisse nüchtern kaum zu ertragen sind. Aber warum nur teils voll? Betrunken losgefahren und unterwegs nüchtern geworden oder nüchtern abgefahren und unterwegs gesoffen?
 
Zurück
Oben Unten