• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Wenn man einen Schatten wirft ist doch Sonnenschein. :rolleyes:
Straßenlaternen sind aus!;)

Gruss
Klaus

Wetter war OK, wenns auch auf dem Heimweg (Ankunft zu Hause etwa 23.30) langsam etwas kühl und dunkel wurde.
Sind aber doch noch trockenen Fußes zu hause angekommen.

Dann bis zur Nächsten Runde !

Ihr habt Euch zulange im Gyrosgrill aufgehalten.
Wie hat es danach bei Euch geregnet??

Grüße
Klaus

Mh,
ja das bin ich - Seligenthal - habe Dich nicht erkannt - habe mich bestimmt da gerade die Doppelwelle hochgequält - aber ich glaube habe da mit meinem Tunnelblick irgendwen blau/weißes gegrüßt *gg* - muß gestehen, dass ich auch nicht immer freundlich war gestern - teilweise fehlte einfach die Kraft *gg* - Burt und QUincy haben mich gestern 120km mit 1450HM hoch und runter gejagt - in Rösrath fings an - kaum war man unten gings wieder hoch - :spinner: - aber Hügelfahren macht Spaß :love:

War ja gestern knaller Wetter - wer da nicht blau gemacht hat ist selber schuld ;)

Luscht heute noch wer was durch die Gegend?
Habe gleich Lust noch ein kleines Gammelründchen zu drehen...

Hier die gewünschte Aufzeichnung, Cycle-Dragon.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=evytdedmhaudyqgl
Bei der Hinfahrt sind wir ja nen schönen unnötigen Bogen gefahren, daher die 10 Minuten Verspätung.

Ein Lob auf den Touguide, war auf jeden Fall eine spitzen Tour mit einem doch für mich sehr ungewohnten Gefährt. Hat richtig Spaß gemacht. Falls am 29. nochmals eine Runde stattfindet würde ich mich gerne wieder anschließen.

Hoffe die Mitfahrerin hat den Sturz gut verkraftet, sah wirklich nicht schön aus.

Luscht heute noch wer was durch die Gegend?
Habe gleich Lust noch ein kleines Gammelründchen zu drehen...

Du - so spät???
Ich schau gleich noch mal ins Radar und dann zuhause aus derm Fenster. Müasste eigtl. gehen. Habe aber von neuen Schuhen gestern wirklich üble Blasen an den Fersen (ja - an beiden:heul:). Ich klingel Dich nachher mal an - vielleicht kann man sich irgendwo treffen. Für Bergantritte sind meine Füße heute def. zu weh...locker radeln müsste aber eigentlich gehen. Aber erst mal muss ich zur Straßenbahn und dann nach Hause kommen:eek:

Nee - ich fahr heute nicht - will kein Blut im Radschuh haben...

Hier die gewünschte Aufzeichnung, Cycle-Dragon.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=evytdedmhaudyqgl
Bei der Hinfahrt sind wir ja nen schönen unnötigen Bogen gefahren, daher die 10 Minuten Verspätung.

Ein Lob auf den Touguide, war auf jeden Fall eine spitzen Tour mit einem doch für mich sehr ungewohnten Gefährt. Hat richtig Spaß gemacht. Falls am 29. nochmals eine Runde stattfindet würde ich mich gerne wieder anschließen.

Hoffe die Mitfahrerin hat den Sturz gut verkraftet, sah wirklich nicht schön aus.
Was bedeutet das wohl??
RG Rheinland Biketreff- immer wieder Dienstags
Quasi auch am 29 Juli.;)
Grüße
Klaus

Da wo ich aus dem Fenster gucke ist alles trocken - Mittags hat es mal gefisselt - aber das war es dann ;)

Ja, ja gefisselt ich bade auch immer ohne Wasser.
c105.gif

Grüße
Klaus

Mh,
ja das bin ich - Seligenthal - habe Dich nicht erkannt - habe mich bestimmt da gerade die Doppelwelle hochgequält - aber ich glaube habe da mit meinem Tunnelblick irgendwen blau/weißes gegrüßt *gg* - muß gestehen, dass ich auch nicht immer freundlich war gestern - teilweise fehlte einfach die Kraft *gg* - Burt und QUincy haben mich gestern 120km mit 1450HM hoch und runter gejagt - in Rösrath fings an - kaum war man unten gings wieder hoch - :spinner: - aber Hügelfahren macht Spaß :love:

War ja gestern knaller Wetter - wer da nicht blau gemacht hat ist selber schuld ;)

So sahst du auch aus ;) Das war direkt an der Ecke wenn man von Seligenthal rauskommt un dann links Richtung Hennef abbiegen kann...

Oha. Da hatten wir die Berge ja schon hinter uns...
War aber ne unbedingt wiederholungswürdige Runde. Nochmal großes Lob und Dank an Burt!

Naja, man hat doch auch mal Hunger........ und soooo lange waren wir da gar nicht...

Joa, in Köln hats etwas getröpfelt als wir da ankamen und Nachts schien es wohl richtig geregnet zu haben, so wie die Strassen morgens aussahen.

In deiner Aufzeichnung stan was von 21:44 Uhr und ihr seit in Tdf um 20:39 los??? Wenn ich Euch für die Anfahrt 15 Minuten geb habt ich euch dort gut 45 Minuten aufgehalten. Das ist kein Schnellimbiss.:D
Grüße
Klaus

In deiner Aufzeichnung stan was von 21:44 Uhr und ihr seit in Tdf um 20:39 los??? Wenn ich Euch für die Anfahrt 15 Minuten geb habt ich euch dort gut 45 Minuten aufgehalten. Das ist kein Schnellimbiss.:D
Grüße
Klaus

Ich schau nachher nochmal genauer nach, wie lange wir von TdF nach Spich gebraucht haben ..........

Aber nen Gyros komplett mit zwei Cola isst sich auch nicht so schnell, wie ein Energy-Gel-Tütchen....

Wie siehts denn aus mit Sonntag ? (sofern es trocken ist..)

Zurück